Findet ihr das die Afd vom Bundestag raus soll?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%
Weis ich nicht 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich finde oder nicht finde ist in diesem Fall wenig entscheidend.

Vielmehr sollte man die Wähler der AfD davon überzeugen, wie wenig konstruktiv deren Handeln bisher gewesen ist und dass die Ziele dieser Partei weder der Bundesrepublik Deutschland noch jedem Einzelnen dienlich sind.

Damit löst sich das Problem dann zwangsläufig.

Nein

Wenn ich es mir recht überlege ist die Antwort auf diese Frage selbst für mich als linksgrünversifftem Gutmenschen nein. Auch wenn es mir weh tut für diese <zensiert> meine Steuergelder zu opfern, die Nicht-Alternative ist nicht die Ursache des Problems, sondern lediglich eines der Symptome.

Es gibt einen rechtsextremen Bodensatz in unserer Gesellschaft, dafür gibt es genug Belege, z.B. die

https://de.wikipedia.org/wiki/SINUS-Studie_zum_Rechtsextremismus

Solange dieses Problem existiert ist es wichtig sich dessen bewußt zu sein und die AfD fungiert dafür als ein Leuchtfeuer. Es gilt diese rechtsextreme Grundhaltung mit allen Mitteln zu bekämpfen. Dann verschwindet auch die AfD von alleine.

AndreStrozewski  27.06.2020, 22:10

Noch so einer... ! 🤪♻🚲🚉☮🌻🐸🤣

DerRoll  27.06.2020, 22:11
@AndreStrozewski

Ich weiß dass du auch ein linksgrünversiffter Gutmensch bist. Deshalb mag ich deine Beiträge ja so sehr :-).

AndreStrozewski  27.06.2020, 22:18
@DerRoll

Diese Grün Versiften "sind ja schlimmer als die Kanickel..."! 🤣🐸🌻☮🚉🚲♻🤪

BongiOrno  27.06.2020, 22:17

Dir ist aber schon klar, dass die AfD alles andere als rechtsEXTREM ist?

DerRoll  27.06.2020, 22:18
@BongiOrno

Die AfD ist echtspopulistisch und in Teilen rechtsextrem. Was ist der Unterschied zwischen Rechtspopulisten und Rechtsextremen? Rechtspopulisten bellen, Rechtsextreme beißen, Rechtspopulisten verharmlosen. Ohne Rechtsextreme keine Rechtspopulisten evv.

BadWolf27  27.06.2020, 22:21
@BongiOrno

Dir ist schon klar, dass Faschismus sehr, sehr, sehr extrem rechts ist?

BongiOrno  27.06.2020, 22:24
@BadWolf27

Ich bin selber sehr, sehr rechts, aber nicht extrem. Extrem sind für mich die linken Hohlköpfe welche ständig alles beschmieren und kurz und klein schlagen.

AndreStrozewski  27.06.2020, 22:27
@BongiOrno

Die Linken "Hohlköpfe" schlagen Sachen klein , die rechten Inteligenzbolzen Menschen....! "Fast" kein Unterschied?

BongiOrno  27.06.2020, 22:29
@AndreStrozewski

Intelligenzbolzen bitte mit doppel l.Und die rechten Krawalle kann man im Gegensatz zu den linken an einer Hand abzählen und hier handelt es sich in erster Linie nicht um AfD sonder NPD Wähler.

BadWolf27  27.06.2020, 22:31
@BongiOrno

Mag ja sein. Die rechten Hohlköpfe warten erfahrungsgemäß, bis sie in der Überzahl sind und schlagen erst alles kurz und klein, wenn sich keiner mehr wehren kann.

BongiOrno  27.06.2020, 22:32
@BadWolf27

Und nochmal. Ich bestreite ja nicht, dass es rechte Hohlköpfe und Rechtsextreme gibt. Aber was hat das bitte mit der AfD zu tun????

DerRoll  27.06.2020, 22:38
@BongiOrno

Du gehörst also für mich zu den Leuten die bellen und verharmlosen und beweist das auch in deinen weiteren Kommentaren. Damit bist du für mich kein Diskussionspartner, sondern jemand dessen Haltung ich zutiefst verabscheue und bekämpfe. Schönes Leben noch.

BongiOrno  27.06.2020, 22:46
@DerRoll

Also bist du ein Linker. Dann auf weitere gegenseitige Verabscheuung.

Nein

Ich bin absolut kein Fan der AfD, aber leider gibt es einen beachtlichen Teil unserer Gesellschaft, die diese Partei für richtig hält. Wahre Demokratie bedeutet, jede Meinung zu berücksichtigen. Was richtig oder falsch ist, das ist für jeden Menschen anders.

Nein

Sie hatt durchaus eine Existenzberechtigung, da sie von genug Bürgern frei gewählt wurde und da ihre Ansichten bezüglich Migration, Quoten und Basisdemokratie ganz vernünftig sind

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik

Ja, aber nur, wenn auch 95,1% der anderen Wähler ebenfalls dieser Meinung sind.