Vielleicht machst du in letzter Zeit etwas anstrengendes und dir ist es nicht bewusst. Ansonsten darauf achten immer viel Kohlenhydrate, Protein und Fett zu essen.

...zur Antwort

1g Protein pro Körpergewicht

viel komplexe Kohlenhydrate

viel Obst/Gemüse

...zur Antwort
CDU hat Stärken und Schwächen,

Ich könnte dir so viele Gründe nennen aber das würde den Rahmen in diesem Forum sprengen. Man wählt ja nicht nur Parteien bezüglich der Klimapolitik und wer bist du, der entscheidet, welche Klimapolitik scheiße ist und welche nicht. Wieso liest du nicht einfach ihr Parteiprogramm anstatt hier zu fragen?

...zur Antwort

Physikalisch schon aber echte Kämpfe laufen nicht so ab. In Showkämpfen gibt es immer unnötige Bewegungen wie z.B. Drehungen oder Saltos etc. und alles läuft fließend ab.

...zur Antwort

Ich würde pausieren. Muskeln wachsen, indem sie neu regenerieren, weil beim Training kleine Risse entstehen. Nach der Regeneration ist dein Muskel größer als vorher.

Muskeln können aber nicht gleichzeitig regenerieren und zerstört werden.

...zur Antwort

Klaro, man kann auch mit Kaloriendefizit Muskeln aufbauen.

Der Muscle Memory Effekt und die Energiezunahme beeinflussen sich nicht gegenseitig, denke ich aber da fragst du einen Laien.

...zur Antwort

Die Welt regieren tuen sie aber sie betreiben sehr starke Lobbyarbeit wie zum Beispiel Nestle in Südamerika. Einfluss haben sie demnach auf jeden Fall. Ein weiteres Beispiel ist Bill Gates, der mit seiner Foundation mehr als 24 Milliarden US Dollar an Entwicklungsländer gespendet hat. Ohne diese Hilfe ginge es denen heutzutage weitaus schlechter.

...zur Antwort

Nicht durch Joggen allein, du musst Körperfett verlieren aber deine Muskeln müssen auch wachsen können und dieses geht nur durch hartes Training wie zum Beispiel deine Body Weights Workouts.

...zur Antwort

Gar nicht, aber willst du Muskeln haben, die von Fett überdeckt sind? Zucker enthält viele Kohlenhydrate. Die überschüssigen Kohlenhydrate wandelt dein Körper in Fett um. Zudem macht dich weißer Zucker hungrig. Iss komplexe Kohlenhydrate. Wenn man mit Fitness anfängt sollte man größenteils auf Süßigkeiten verzichten.

...zur Antwort

Ich würde sagen Rassismus. Stellt euch mal vor wie offen und tolerant die Welt wäre, wenn es kein Rassismus gäbe. Somit wären auch zahlreiche Kriege nicht existent.

...zur Antwort

Sich gesund ernähren heißt, sich strukturiert zu ernähren und nicht einfach irgendwas gesundes zu sich nehmen. 1g Protein pro Körpergewicht, komplexe Kohlenhydrate beispielsweise Vollkornbrot und mehrfach ungesättigte Fettsäuren wie Olivenöl. Die richtigen Makronährstoffe sind tatsächlich viel wichtiger als Obst und Gemüse. Du kannst es selbst morgens testen wie vital du dich fühlst, wenn du viel Eiweiß, Fett und Kohlenhydrate zu dir nimmst. Und bei Gemüse und Obst darauf achten, so viele Vitamine abzudecken wie möglich. Ein falsches Beispiel ist, wenn du am Tag eine Paprika, eine Orange und eine Kartoffel ist. Hört sich erstmal gesund an aber du hast dann nur deinen Vitamin C Spiegel gedeckt und ein paar andere, ist total ineffizient. Eine geringe Menge Kartoffeln allein decken schon dein Tagesbedarf an Vitamin C.

Merke: Strukturiere deine Ernährung so, dass du so viele Makro- und Mikronährstoffe wie möglich zu dir nimmst OHNE deinen Kalorienbedarf zu überschreiten. Das ist die Kunst.

...zur Antwort

Weil es im europäischen Gesetz so steht, dass man Flüchtigen Asyl geben muss. Zudem war die riesige Flüchtlingswelle unerwartet. Andere europäische Länder wollten nicht mitagieren und Deutschland ist ein wirtschaftlich starkes Land, welches vor allem die armen Menschen anzieht.

Ich befürworte die Aktionen von Merkel. Wir haben menschlich gehandelt. Die meisten Flüchtlinge haben auch vor hier zu arbeiten. Zahlreiche Prognosen sagen, dass die Flüchtlinge nach der Integration der deutschen Wirtschaft zugutekommen werden. Schon jetzt steigt von Jahr zu Jahr die Anzahl der Flüchtlinge, die es in eine Ausbildung geschafft haben. Natürlich gibt es auch schwarze Schafe, die gar nicht in ihrem Land verfolgt werden, sondern nur wegen der Wirtschaft kommen. Aber die kann man akzeptieren und durch ein neues Einwanderungsqualifikationsgesetz werden diese bald abgeschoben.

...zur Antwort

Ich bin kein Mädchen aber ich denke, dass ist unnormal. Besser du bleibst einfach ganz locker und isst was dir gefällt, sonst kann das irgendwann zur Zwangsstörung werden.

...zur Antwort