Zu welcher Uhrzeit ist Sport am sinnvollsten?

4 Antworten

Frage 5 Menschen und Du bekommst 6 Antworten. Was will ich damit sagen? Es ist höchst individuell. Jeder Mensch hat andere Zeiten, zu denen es am besten passt. Man muss es selbst für sich rausfinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitnesstrainer (bis 2016)

Am besten so, wie es sich am besten in den Tagesablauf integrieren lässt. Der Zeitpunkt sollte am allerwenigsten als Ausrede herhalten, nichts zu tun.

zu der ,wo man kann, sonst hört man auf oder fängt gar nicht erst an

natürlich ist es schlecht wenn man es kurz vor dem schlafen gehen tun würde

Höre auf deinen eigenen Biorhythmus. Manche Menschen sind abends, andere morgens fitter. Die Motivation ist ein guter Indikator dafür, wie wohl du dich fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung