An alle die Sport treiben:Macht ihr bei dieser Hitze auch noch Sport?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%
manchmal 0%
anderes... 0%

10 Antworten

Ja

Ja, ich trainiere genauso oft oder sogar mehr, da gerade ein wichtiger Punkt in der Saison ist. Ich versuche allerdings oft in den Schatten zu gehen oder mache auch längere Pause zum Trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball bei den B-Juniorinnen und mache Leichtathletik
Ja

Ja, man muss es nur anpassen.

Mit mehr Trinkpausen.

Ja

KLar doch - außerdem verstehe ich unter heiß etwas anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport
Ja

Von nichts kommt nichts

Ja

Als meine Liebste und ich schon knapp 60 Jahre alt waren, haben wir auf Djerba bei gut 35 Grad Trainerstunden im Tennis genommen.

Es war halt nichts anderes frei, und uns hat es nichts ausgemacht.