Wie viel Sport macht ihr Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ein paar Mal die Woche, dann aber richtig. 30%
Gar keinen. 23%
Täglich ein bisschen (Home-Workouts zB.) 16%
Täglich richtig. 16%
Habe natürliche Bewegung am Tag, aber nichts großes. 7%
Einmal die Woche richtig. 5%
Ein paar Mal im Monat oder seltener. 2%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Täglich richtig.

Ich würde es nicht als Sport bezeichnen eher als Fitness.

In meinem arbeitsalltag lege ich etwa 25 bis 30.000 Schritte täglich zurück.

Das aktuell hell ist gehe ich abends noch raus auf die Felder und laufe ein bisschen.

Im Winter ist es schwierig weil es dunkel ist.

Ein paar Mal die Woche, dann aber richtig.

Ich mache in der Woche an 3 Tagen Functional Training, an enem Tag Step-Aerobic, fahre nahezu täglich mit dem Fahrrad, spiele oft und gerne Schach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport
Ein paar Mal die Woche, dann aber richtig.

Montag, Mittwoch, Freitag, wenn ich Lust habe auch manchmal an den Wochenenden. Meist ein normales 30-Minuten workout oder stretching(auch 30 min.). Ist einfach ein bisschen eine Erholung vom Tag sozusagen. Und gleichzeitig tue ich damit meinem Körper etwas gutes und bleibe in Form.

LG sissi😗✌️

Täglich ein bisschen (Home-Workouts zB.)

Jeden Tag ein bisschen, ich habe gar keine Zeit für ein längeres Workout am Tag. Meistens geht es in die Richtung von Pilates oder einfach laufen oder auch Fahrrad fahren.

Ein paar Mal die Woche, dann aber richtig.

Ich trainiere dreimal die woche boxen, bin allgemein fit und hab auch schon andere sachen trainiert, ich laufe montag bis freitag ne halbe stunde und manchmal jogge ich sonntags. Ich spiel auch ab und zu fußball oder basketball und nach meinem training mach ich noch ein paar bodyweight Übungen

Woher ich das weiß:Hobby – Recherchen,Hobby und Erfahrungen als Sportler