Ich finde das witzig, weil es die Menschen im Publikum entlarvt. Dem Redner selbst ist keine Schuld zu geben. Die Zuschauer hätten ihre Antwort ja zurückhalten können. Ich finde es sehr gewitzt.

Ich finds lustig. Kommt idwie automatisch und wie aus der Pistole geschossen.

Ja, meine Güte wir sind damit groß geworden und jeder hat es verinnerlicht. Heisst ja jetzt nicht, dass wir es gut finden. Ist aber so. Mon tieu...

Besser über manches Lachen als Weinen sag ich immer.

Ist lustig, der Redner hat es lediglich provoziert und die Leute sind drauf reingefallen. - und erwartet hat er das so bestimmt auch.