findet ihr das auch anstregend mit azubis zu arbeiten?
die können nichts und fragen ständig nach
findet ihr azubis auch anstrengend wenn ihr mit denen arbeiten müsst?
sorry hab da keine geduld für
13 Antworten
Kommt auf den Azubi an, habe gute aber auch schlechte gehabt.
1 Azubi von vor 2 Jahren ist bei uns geblieben, mit dem komme ich super klar und er macht seine Arbeit auch gewissen haft.
Seit 2024 habe ich eine Azubine im Unternehmen, wo ich mich manchmal wundere wie die morgens ihr BH selber zu bekommt.
Kommt auf den Azubi an, alles in allem hat mir die Arbeit mit Azubis jedoch immer Spaß gemacht, ich bilde selbst aus, hatte also schon so manchen Azubi während meiner beruflichen Tätigkeit...
Klar ist Ausbilden anstrengender, als wenn man etwas einfach selber macht, das man kann.
Aber nutzt ja nichts. Woher soll der Nachwuchs es denn können, wenn es ihnen niemand zeigt? Und Dir hat es sicher ja auch mal jemand beigebracht. Wo wärst Du heute, wenn Deine Gesellen auch allesamt keine Geduld gehabt hätten?
Finde es genauso anstregend wie Threads von Leuten zu beantworten, die das zieml. spam-mäßig machen. Und tschüss...
notting
Wir haben mehrere Lehrlinge um Betrieb und ich finde das immer schön. Lieber derjenige fragt nach als er tut es nicht und macht es erst falsch, wir fordern auch immer auf lieber vorher nachfragen wenn man unsicher ist.
Der einzige negative Aspekt ist, dass die immer bei jeglicher Gelegenheit wenn mal keinen Blick drauf hat, am Smartphone sitzen.