findet ihr auch ferraris in schwarz richtig schön?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja😍 58%
Nein 42%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja😍

Jaaa

sehr schön

Nein

Schwarz ist okay, aber andere Farben finde ich toller, besonders matte Farben haben es mir angetan (Tannengrün, Weiß oder Orange)

Vik1234
Fragesteller

boah ja so ein dunkelgrüner oder weisser laferrari ist auch eine schönheit, orange passt bei ferraris nd so

Narrativium  12.11.2023, 21:02
@Vik1234

Ferraris sieht man ja eh schon selten und in solchen Custom-Farben noch seltener, mir kam bisher nur ein dunkelgrüner in matt unter.

Ja😍

Jaa vorallem matt schwarz aber bei älteren ist rot ein Muss sonst finde ich eig auch weiß und paar andere Farben gut aber schwarz die 1

Ja😍

Also ich finde das gerade dieses Matt, metallic Schwarz wie bei dem zweite immer sehr böse kommt, aber natürlich ist bei Ferrari Rot immer diese Standartfarbe

Vik1234
Fragesteller

finde eig rot nur bei den älteren wichtig, die neuen können ruhig sndere farben sein

JayDee173  12.11.2023, 21:11

Ja muss ich dir Recht geben so bei Dino, F40 oder so ist das Wichtig aber ansonsten geht eigentlich alles

JayDee173  12.11.2023, 21:15

Enzo hab ich mal einen in weiß gesehen sah auch ganz ok aus ist aber nd das gleiche

Ja😍

Sieht gut aus wobei ich finde Ferraris steht rot oder auch gelb am besten.