Findet ihr auch, dass das Verhalten gar nicht ging?

5 Antworten

Bin selber Busfahrer und mach das auch immer so. Grüßen ist bei mir Pflicht, wer nicht spurt der spürt.

Musst du wissen und liebe Busfahrergrüße (*wirft Müll durch den Bus)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tamiatsama
Fragesteller

Hab ja gegrüßt

Und was kann ich für seine Schwerhörigkeit jetzt? So alt war der auch nicht ^^

Irgendwie finde ich die Geschichte unglaubwürdig. Wieso sollte er die Fahrerkabinentür (was nach neueren Bussen, das ziehen der Handbremse bedarf) öffnen, durch den ganzen Bus laufen um dich mit Müll zu bewerfen?? Warscheinlich hat er sich höchstens beschwert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen
Tamiatsama
Fragesteller

Nein, ich musste beim Bhf umsteigen und der Bus ist dort noch nicht losgefahren

silas1963  24.04.2024, 09:04

Ich finde die Geschichte auch total unglaubwürdig.

Tamiatsama
Fragesteller

Aber gibt halt wohl echt so komische Leute

Fand das selbst total überzogen von ihm

silas1963  24.04.2024, 09:06
@Tamiatsama

Ach komm, erzähl keine Märchen. Ich fahre tagtäglich mit dem Bus zur Arbeit und ich habe sowas noch niemals erlebt.

Pinguinpingi9  24.04.2024, 09:06
@Tamiatsama

Vielleicht war es ja ein E Bus. Bei schrottigen Bussen will keiner mitfahren. 😂

Tamiatsama
Fragesteller
@silas1963

Dir ist bewusst, dass die Busse schon oft 15 min vor Abfahrzeit an den Bahnhöfen stehen? ^^

Dann glaub mir halt nicht

Ist mir eig auch egal, ist trotzdem so passiert

Tamiatsama
Fragesteller
@silas1963

Ich frage mich gerade eher, warum man mit 60 kein Auto fährt sondern auf den Bus täglich angewiesen ist l..

Das ging garnicht. Aber wäre das ich, wäre das etwas anders augegangen, Xd. Wer mit mir so spricht, der leigt dann im Bett. Oder zumindest würde ich ihm die Situation erklären, das war echt nicht ok. Tut mir leid für dich

Finde ich schon bisschen seltsam...

Ist vielleicht wirklich schwerhörig...würde ihm daraus keinen Vorwurf machen...Schulbusfahrer müssen ne Menge scheiße Tagtäglich aushalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht