findet ihr auch das US Layout mit kleiner Enter Taste besser bei einer Tastatur?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 81%
ja 19%
anders 0%

5 Antworten

nein

Mir fehlen da zu viele Sonderzeichen, man kann sich sicher dran gewöhnen, für mich ist das aber nichts.

nein

Es gibt nichts Schlimmeres als eine zu kleine Enter-Taste.

nein

Ne, finde das deutsche besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
nein

Habe das bei meinem Notebook so und muss immer hingucken, damit ich sie richtig treffe.

nein

Die kleine Enter-Taste ist ein großer Nachteil.

Der Rest des US-Layouts ist allerdings sehr nützlich, wenn man programmieren möchte. Da spart man sich viel SHIFT- und ALTGR-Drückerei …