Kann man Y und Z auf dem deutschen Tastatur-Layout umstellen?

6 Antworten

Hallo, ich wollte nur am Rande erwähnen, dass für Leute mit mehreren Sprachprofilen sinnvoll wäre eine Tastatur mit mehreren Layers zu holen, insbesondere dann, wenn einzelne Tasten umgelegt werden sollen.

Bei der Vortex Pok3r hat man z.B. vier Layer, in jedem Layer können alle Tasten frei belegt werden (Bis auf ein paar Modifier). Nur so als Anregung.

Wie das unter Windows bewerkstelligt werden sollte weiß ich nicht (womit ich nicht sagen will dass es nicht geht) aber kannst du nicht einfach im Treiber verschiedene Profile anlegen?

Eine andere Tastatur-Sprache einstellen, z.B. englisch, dann ist z und y vertauscht.

ABSTIMMUNG: Tastatur - hohe oder flache Tasten?

Ich habe gestern die Frage gestellt ob ihr mir gaming Tastaturen vorschlagen könnt für maximal 80 Euro, und in die engere Auswahl sind für mich die Roccat Isku Illuminated Gaming Tastatur und die Razer DeathStalker gekommen (Bilder im Anhang). Die Sache ist, dass die Razer Tastatur flache Tasten hat und die von Roccat hohe Tasten. Was findet ihr ist die bessere Variante? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Razer Blackwidow Chroma (neu) funktioniert nicht!?

Ich habe mir heute eine Razer Blackwidow Chroma gekauft. Als ich Zuhause war habe ich Sie direkt angeschlossen und die neuste Version von Razer Synapse runtergeladen. Die Tastatur wurde von Windows 10 erkannt und Sie leuchtete auch. Doch als ich dann den Browser öffnete und was schreiben wollte merkte ich das nix passierte, ich drückte die Tasten doch sie schrieb nicht. Wenn ich die Tasten gedrückt habe änderte sich die Beleuchtung und wenn ich im Razer programm die Farbe einzelner Tasten ändern wollte dann ändert sich immer eine andere Taste als ausgewählt.

Ich bitte um Hilfe damit ich mal wieder was schreiben kann!!

Bei Fragen fragen!!!

Gruß, Felix

...zur Frage

Wie heißen die Dinger die mechanische Tastaturen leiser machen?

Meine Tastatur (Razer Blackwidow Chroma) hat sehr laute Tastenschläge und ich habe gehört man kann sich etwas unter die Tasten machen und diese werden dann leise nur wie heißen die?

...zur Frage

Razer Tastatur umstellen :)?

Ich möchte mir gerne die Razer Blackwidow Chroma Stealth kaufen da diese gibt es ja leider nur mit US layout....wenn ich mir dieses jetzt trotzdem bestelle und auf Deutsch umstelle gibt es dann trotzdem sachen die anders sind als bei einer mit deutschem layout?

die tasten könnte ich ja eigentlich auf dere tastatur auch umtauschen dann :)

hoffe auf eine schnelle antwort

...zur Frage

Gibt es die Tastatur auch in deutsch ´´ Razer DeathStalker Chroma Gaming Tastatur´´ ?

Hallo :D Ich suche nach einer neuen Gaming Tastatur, nach längerem suchen habe ich eine gefunden undzwar die ´´Razer DeathStalker Chroma Gaming Tastatur´´ Her ist der link https://www.amazon.de/Razer-DeathStalker-Tastatur-Beleuchtet-programmbierbares/dp/B010B5BFRK/ref=nav_ya_signin?s=computers&ie=UTF8&qid=1482749576&sr=1-3&keywords=razer+tastatur&claim Doch bei genaurerm nachsehen habe ich bemerkt das die tastatur englisch ist also wo bei den deutschen tastaturen das z ist ist dort das y und ich wollte fragen ob die dann in deutscher version gelliefert wird oder ob man die über Razer Synapse um Programmieren kann ? Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?