Findet ihr auch das es ein wenig zu weit auseinander ist?

So sieht es aus

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Abstand ist tatsächlich etwas größer als man es oft sieht. Aber er ist nunmal so und heutzutage ja auch nichts ungewöhnliches mehr, wo ja auch Ohrstecker übereinander gestochen werden oder ganz unterschiedliche Abstände der einzelnen Ohrlöcher gewählt werden (Stichwort: Curated Ear).

Alos: So lassen, und wenn du magst noc um weitere ergänzen. Ich hab' mal den dritten für dich reingefaked... Sieht doch auch ganz gut aus. Mir würde es gefallen.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Gesundheit, Piercing)
verreisterNutzer  21.01.2022, 14:13

😂 Haha omg fu hast dich ja voll bemüht. Danke sieht gut aus, das 3. Wird warschlich so in einem Jahr gestochen

fredloves  21.01.2022, 15:08
@verreisterNutzer

Wähle doch als zweiten und dritten Stecker einfach etwas größere aus. dann wirkt der Abstand nicht so groß.

verreisterNutzer  21.01.2022, 16:12
@fredloves

Ja werd ich machen. In 1 Woche. Weil das piercing noch ned lang her ist und man das 4 Wochen drinnen lassen muss

Ich finde, es ist recht weit auseinander, aber mit einem weitere Ohrloch in der Mitte würde das etwas gedrängt aussehen. Mein Tipp: Kauf Dir Magnetclips und experimentiere etwas vor dem Spiegel. Claire‘s hat z.B. Magnetclips die aussehen wie ein ganz simpler Stecker mit einem Glitzerstein. Du wirst dann schon sehen, ob Dir das gefällt.

Eventuell kannst Du ja den hinteren Stecker herausnehmen und Dir recht nah dran ein weiteres Ohrloch stechen lassen, so dass Du dann 4 Ohrlöcher hast, von denen Du 3 verwendest.

verreisterNutzer  21.01.2022, 11:26

Also ich meine nicht ein ohrloch zwischen den beiden sondern dahinter. Also hinter dem 2.

W00dp3ckr  21.01.2022, 11:27
@verreisterNutzer

Ja, das kannst Du machen, das kommt dann halt etwas in die Rinne rein. Sieht sicher gut aus!

verreisterNutzer  21.01.2022, 11:29
@verreisterNutzer

Achja und wenn ich vorne einen größeren rein tue dann sieht es nicht weit auseinander aus sondern genau richtig. Deswegen ist es ned so schlimm. Egal lg schönen Tag

W00dp3ckr  21.01.2022, 12:28
@verreisterNutzer

Ich denk‘ das passt schon so, aber wenn ich 3 Ohrlöcher gesetzt hätte, dann hätte ich sie einen kleinen Tick enger gesetzt.

Es gibt verschiedene Sichtweisen.

Ich fände ein Drittes dazu sehr schön. Habe selber auch drei in jedem Ohr. Die Position vom Zweiten ist leider ein bisschen unglücklich. Das Dritte könntest du dazwischen oder danach stechen lassen - beide Varianten sind meiner Meinung nach nicht optimal.

Es kommt drauf an ob du meist eher großen oder kleinen Schmuck tragen willst.

Wenn man eine Nadel benutzt ist es nicht so schlimm, wenn es dann schon im Knorpel wäre. Greif dein Ohr an. Du wirst fühlen können ob da schon Knorpel ist.

Ist der Zweite jetzt neu?

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
verreisterNutzer  21.01.2022, 11:31

Der 2. Ist 3 Wochen her

Annat75pyz  21.01.2022, 11:34
@verreisterNutzer

Wenn du selber wirklich unglücklich mit der Position bist besser sofort raus als später...

... aber auch keine Kurzschlusshandlung machen.

Annat75pyz  21.01.2022, 11:36
@verreisterNutzer

Ja, so eng habe ich es schon immer wieder wo gesehen, aber das ist eher speziell für kleine filigrane Stecker.

Annat75pyz  21.01.2022, 11:38
@verreisterNutzer

Okay, dann ist der Abstand für dich und deine Gewohnheiten vielleicht gar nicht so schlecht. :-)

Annat75pyz  21.01.2022, 11:46
@Annat75pyz

PS: Ich habe bei mir drauf geachtet, das der Abstand zwischen Zweiten und Dritten genau gleich ist (bei mir 7mm). Welcher Abstand für dich passt würde ich vor dem Stechen noch ausprobieren.

Die sind echt weit auseinander.

Glaube schon das auch so noch ein drittes Ohrloch geht, aber so hättest du auch vier Ohrlöcher machen können.