Findet Ihr Arbeitszeitbetrug schlimm?

16 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

Einen schönen guten Tag, liebe*r HalloInternet13

das kommt auf die Arbeitsmoral an. Meine Arbeitgeber waren bis heute alle der Meinung "halte Deine Arbeit ein, mach, was Du machen musst und wenn Du fertig bist und nichts zu tun hast, ist es uns so ziemlich egal, was Du tust".

Die Zeit habe ich dann aber immer zum Lernen genutzt.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Wenn ihr wirklich nicht mehr zu tun habt, so dass ihr für den Rest des Tages chillen könnt, ist es in Ordnung, sofern dann auch nur als Zeit die Soll-Arbeitszeit erfasst wird.

Wir können das bei uns leider nicht machen, da wir so viel zu tun haben, dass wir immer ausgefüllt sind und die Arbeit immer mehr wird.

Die beste Antwort könnte in den restlichen 14 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!