Findet ihr Animegirls attraktiv?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime spielt gezielt mit menschlichen Reizen (z.B. große Augen, speziell geformte Gesichter, zierliche Figuren, markannte Frisuren ect.), das soll Gefühle auslösen. Dazu kommen noch die Synchronstimmen, die dem Ganzen Leben verleihen. Wie auch andere Filmcharaktere kann man so etwas auf gewisse Weise als attraktiv empfinden.

Für mich kann ich sagen: In mir kann auch eine relativ einfache Zeichnung so etwas wie körperliche Anziehung wecken, wenn diese meinen Sinn von Ästhetik trifft. Das ist für sensible Menschen ganz normal. In meinem Fall ist es aber doch so, dass gewöhnliche Anime Charaktere mit den typisch verzerrten Gesichtsproportionen so etwas nicht auslösen können in mir. Denn ich habe auch einen Hang zu realitätsnahen Darstellungen. Alles, was übermäßig stark davon abweicht, lässt mich eher kalt.

Dennoch bin ich ein Freund von guten Anime-Produktionen. Damit meine ich z.B. Filme wie "Prinzessin Mononoke" oder "Chihiros Reise ins Zauberland".

Auf keinen Fall. Die verhalten sich wie Babys und sehen auch komisch aus. Animes sind grundsätzlich totaler Schmarn.

Es gibt schon ein paar, die recht hübsch sind.

M 15 ja aber nur Real Life Anime Girls und e Girls

Nur manche, kommt halt drauf an welche.

Die mit übermäßigen Proportionen finde ich nicht toll.