Findet ihr Amazon Prime lohnenswert für 8,99 €/Monat?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

jop 67%
nope 17%
geht wa 17%

7 Antworten

jop

Wenn man viel kauft + Die filme da anguckt hab den Namen der app vergessen dann lohnt sich das übelst

2 mal bestellen sind schon 5 6 euro versandkosten also why not 3 euro mehr zahlen

jop

Bei meiner Zahl Bestellungen sowieso. Die Filme sind dann ein nettes Extra. Außerdem zahl ich als Student nur die Hälfte.

nope

für mich nicht da ich Amazon weitestgehend meide

geht wa

Wenn ich es viel brauche. Nur für Lieferungen mehr,/weniger bringt das nichts. Ist eh immer schnell. Und immer 1 Tag eher da als bestätigt wird. Das halte ich aus :-). Also das Gesamtpaket ist ein top Investment.

Der Prime-Zusteller kommt eh öfter hier vorbei und das ist also.... neee. Auf unseren DHLer ist Verlass

Wer öfter bestellt und kooperativ Bewertungen schreibt/Fragen beantwortet ist aber auch ganz beliebt :-)

Hatte es zur Probe und dachte das es nicht sinnvoll ist vorzugucken. Die anderen machen es nicht oder nicht das was ich gesehen hätte. Ich würde spoilern und 2x gucken muss ich auch nicht unbedingt. Verpasse aber das was im TV lief und da auch nicht mitreden könnte

YT und Kumpel/Sportsbar/Kneipen mit Sky lösen auch grössere Engpässe. Bin zwar sehr gastfreundlich und habe öfter die Bude voll aber das würde wohl eskalieren :-) Uh mehrfach Ärger incl Nachbarn

Dann würden mich auch ständig alle fragen wie derundder Film ist. Kritiker würden arbeitslos :-). Kumpel kontrolliert Restaurants. Was und wieviel der immer gefragt wird ist klar und der ist tw richtig genervt.

Chef des Ladens ist auch reich genug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nope

Wenn ich mehr bestellen würde und auch die ganzen Features nutzen würde - dann wäre das Ok.

Aber so: sobald man über den Mindestbestellwert kommt, zahlt man keine Fracht - wartet man eben ein bisschen mit bestellen. Filme, Musik etc. nutze ich nicht. Meine Fotos lade ich auch nicht hoch.

Für uns - ist eher ein Nice-To-Have aber nicht lebensnotwendig.