Findet das überhaupt irgendein Junge attraktiv?

18 Antworten

Du wirst sicher noch etwas größer und "weiblicher". Mach dir keine solchen negativen Gedanken. Es gibt auch Männer, die auf sehr zierliche und nähebedürftige Frauen stehen. Gib dir erstmal einfach noch etwas Zeit.

shygirl58
Fragesteller

Ich glaube nicht dass ich größer werde und mir Brüste wachsen

cas65  05.07.2021, 19:32
@shygirl58

Es ist schlicht eine physiologische Tatsache, dass kein Mädel mit 14 schon voll entwickelt und ausgewachsen ist. Das passiert, ob du nun daran glaubst oder nicht. Du wirst nicht 1,40 mit 35 kg bleiben. Versprochen.

Ganz ruhig. Du bist erst 14. Man muss mit 14 noch keinen Freund haben. Ich bin selber ein Typ und erst 21 und ich kann dir deshalb sagen, dass 14 jährige Jungs total bescheuert sind in den meisten Fällen. Es gibt übrigens viele Männer, die auf kleinere Frauen stehen bzw Jungs, die auf kleinere Mädchen stehen. Und du bist erst 14, also wächst du höchstwahrscheinlich eh noch. Es gibt übrigens auch viele Jungs/Männer, die Kuscheln mögen. Wenn du dich zu dünn findest, kannst du ja versuchen ein bisschen mehr zu essen, aber du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen. Es ist auch nicht schlimm, wenn du noch keinen Freund hast. Die meisten haben ihre erste Beziehung mit 16 oder so. Jungs wollen auch keine Freundin, die schon 20 Freunde hatte 😉

Hallöchen Junge Frau

Mache dir nicht so viele Gedanken! Da du noch in der Entwicklung bist ,die Pubertät. Da ist es normal das dein Körper noch nicht so, wie du es gerne Möchtest entwickelt ist. Bestimmt schauen dich Jungen an! bloß du merkst es wahrscheinlich nicht so und der eine oder Andere findet dich auch Hübsch und Süß . Es gibt einige die auf kleine Stehen. Aber wahrscheinlich ist den Problem wo anders! Das was dir schlimmes widerfahren ist das ist sehr Schlimm 😔 das tut mir auch leid für dich . Deswegen hast du ja auch wahrscheinlich ,deine Depressionen und Angststörungen. Es ist jetzt nicht Böse gemeint! aber das hättest du hier nicht Schreiben sollen, das geht doch nicht alle an !? Du solltest dir Hilfe suchen bei jemanden der Erfahrungen hatt und Älter ist . Dann wird sich auch das andere Problem nicht mehr so groß sein.

Ich hoffe ich bin dir nicht zu Nahe getreten und konnte dir etwas helfen.

Ich grüße dich Lieb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shygirl58
Fragesteller

Ich habe schon professionelle Hilfe, vor einem Jahr ging es mir noch viel schlechter. Hier bin ich ja anonym, also kann ich offener darüber sprechen als sonst und es hat ja etwas mit der Frage zu tun weil ich ein wenig eingeschränkt dadurch bin

Tomy100  05.07.2021, 19:15
@shygirl58

Hey Du !

Das freut mich für dich , das es dir was besser geht 😊 du bist doch nicht Eingeschränkt! Das hört sich so nach Behinderung an , das bist du nicht . Du hast eine sehr schlimme Erfahrung gemacht und ja das hängt alles zusammen.

Auch wen du glaubst du bist zu kein ! Das ist nicht Richtig, es gibt sehr sehr viele Jungs Männer! Die auf sehr kleine Frauen stehen. Wenn ich das sage darf! ich finde keine Frauen schön und wie du dich beschrieben hast bist du doch eine Schöne junge Frau. Du wirst bestimmt jemanden finden der dir und du hin Anziehen findest. Ich hoffe auch das er mit deiner Situation! Ach umgehen kann und sehr einfühlsam ist , da du Ja viel Zuneigung brauchst und du viele Kuscheleinheiten brauchst. Da zu kommt das du noch einen Anderen hast egal ob Frau oder Mann der dich bei egal welsches Problem hast ! dich unterstützt und auch dir die helfende Hand Reicht. Egal ob du mit Jungen oder der Pubertät mit egal was für ein Problem.

Ich wünsche dir auf jeden fall sehr viel Glück 😊

LG Tomy

shygirl58
Fragesteller
@Tomy100

Angststörungen und Depressionen sind schon eine Einschränkung. Ich traue mich zum Beispiel nur selten alleine raus.

Danke :)

Tomy100  05.07.2021, 19:53
@shygirl58

Ich weiß das doch, was Angststörungen und Depressionen sind ! Ich habe Schon einige Junge Frauen gekannt, die da runder sehr litten. Darum ist für mich das Wort Einschränkung noch zu harmlos Ich finde es viel schlimmer. Das ist sehr Schade und tut mir sehr leid das du nicht oft Raus kommst 😔 eine junge Frau muß Raus das Sie Aufblühen kann. Ich hoffe du hast jemanden,mit den du persönlich und Privat schreiben kannst!

Hey ich denke das Jungs dich schon beachten dass Problem ist (weiß ich selber) dass die meisten Jungs mit 14 immernoch ziemliche Vollidioten sind. Ich bin zwar nicht viel älter (M17) musste aber aber schon einiges durchmachen und weiß genau wie Depressionen und angststörungen einen fertig machen können. Aber was dich nicht umbringt macht dich stärker außerdem solltest du dir nicht zu viele Gedanken über dein körper machen du bist erst 14 da wird noch einiges wachsen.Sei Glücklich mit dem was du hast arbeite an dir selbst (nachdenken) behalte eine postivive Ausstrahlung und dann wist du hoffentlich ein kleines süßes Mädchen ^^

Achja und wenn jemand dich mit deiner Größe ärgert sag Blumen wachsen langsamer als Unkraut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestimmt gibt es Jungs die dich attraktiv finden. Hörst dich nicht schlecht an :)