Warum finde ich "assis" attraktiv ich verstehe es nicht da ich selbst gar nicht assi bin?

10 Antworten

Leider sind viele von uns Damen so: wir wollen den "BadBay" daten, aber liiert sein will man unterbewusst lieber mit dem Netten Kerl von nebenan.

Ich weiß, Klischees - aber die kommen ja nicht von ungefähr!

Dann versucht man, den Typen, den man sich geangelt hat, umzuerziehen und am Ende sind beide Parteien absolut frustiert, weil sie sich das alles anders vorgestellt haben.

Wenn es also was Ernsthaftes sein soll, dann schau Dir doch mal die an, die Du optisch langweilig findest. Die wenigsten sind total langweilig.

Viel Erfolg!

whitemustang
Fragesteller

Ja aber man möchte doch eigebtlich mit einem zusammen sein bei dem man denkt: wow der ist heiß und nicht mit jemandem den man optisch nicht ansprechend findet.. Ich kann mir nicht vorstellen mit einem zusammen zu sein den ich nicht attraktiv finde also vom.auasehen

Amberyll  19.02.2019, 21:26

Attraktiv und langweilig sind ja zwei verschiedene Sachen. Gibts denn zb jemanden, der Dir optisch gefiele, von dem Du aberdenkst, der sei langweilig? Du kannst ja mal ein Gespräch suchen. Die meisten Menschen sind anders als sie auf den ersten Bluck erscheinen.

Weil arschlöcher immer bitches nass machen... Nein Spaß beiseite..

Das Ding ist, du bist jung und möchtest jemanden der provoziert, da du entweder es selbst nicht kannst oder nicht mit den negativen Eigenschaften der Handlung konfrontiert werden möchtest... im Alter suchen sich Frauen dann eher die "brave" Variante des Mannes, der Verantwortung übernehmen kann und mit dem man auch tiefgründige Gespräche etc führen kann.

Ach ja das Grundlegende Problem der Frauenwelt.

Einerseits den Assis hinterherlaufen und dann wundern wenn man mit 2 Kindern sitzengelassen wird. Immer wieder schön.

WanderingFlames  19.02.2019, 13:24

trifft ja wohl nicht auf alle frauen zu

Molby  19.02.2019, 13:30
@WanderingFlames

Sag ich ja auch nicht, aber ich musste mir sowas schon viel zu oft anhören :D

Wer hätte denn schon gedacht das der 25 Jährige dude der zuhause wohnt und Golf GTI fährt nicht treu ist. Sachen gibts.

WanderingFlames  19.02.2019, 13:32
@Molby

aja selbst schuld wenn die frau gezielt nach so kerlen ausschau hält da würd ich auch keine träne verlieren HAHA aber sein wir ma ehrlich es sind eher die BMW fahrer

Molby  19.02.2019, 13:33
@WanderingFlames

Die BMW fahrer haben es meistens aber zumindest geschafft mal eine Arbeit zu bekommen ^^

Zumindest bei mir in der Region sind die GTI / TDI fahrer die größten Helden

denke das wird mit dem alter hoffentlich weg gehen sobald du deine erste schlechten erfahrungen mit denen gemacht hast. ich selbst mag lieber die netten. die sind einfach unersetzlich

keyko  19.02.2019, 13:22

Find ich genau so👏🏼

Vl. weil manchen Frauen "Bad Boys" mehr reizen :)