Ich habe keine Ahnung was Fortnite ist, wer Capital bra ist und was snapchat ist? Ist das „uncool“ als relativ junger Mann?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein ist nicht uncool 77%
Ja klingt auf jedenfall nach „Öko-Schachpieler-Mathegenie-uncool“ 23%

12 Antworten

Nein ist nicht uncool

Hi,

Nicht unbedingt uncool, dass ist eher ungewöhnlich, weil das heutzutage zum Allgemeinwissen gehört😂. Aber das ist überhaupt nicht uncool. Fortnite ist so ein komisches Spiel, Capital Bra ist ein Rapper und Snapchat ist eine App, wo man Leute adden kann, mit ihnen schreiben kann und Fotos Machen kann, mit Filtern.

LG Lisa 🌺✨

BBsea
Fragesteller

Also was die ungefähr darstellen, wusste ich. Oder habe ich mir gedacht. Aber halt keine Ahnung was oder wer es genau ist.

BBsea
Fragesteller
@Hermione08

Ne du.. ich bin ganz zufrieden so 😂

BBsea
Fragesteller
@Hermione08

Snapchat? Ist das nicht wie WhatsApp so ähnlich? Oder mehr ein Gruppenchat und deshalb wollen sie es nicht?

Hermione08  03.04.2022, 06:46
@BBsea

Ich hab kein Handy, deswegen. Auf dem iPad darf ich ne, weil zum einen ist das für die Schule und damit ich nicht Zuviel am Tablet bin

BBsea
Fragesteller
@Hermione08

Achso ok. Naja. Bald darfst du es ja bestimmt. Du verpasst eh nicht viel anscheinend.

BBsea
Fragesteller
@Hermione08

Dann vielleicht mit 16-17. Schon aus Sicherheitsgründen wollen die dann bestimmt dass du ein Handy hast.

Nein ist nicht uncool

Glaub mir, Du hast in allen drei Fällen nichts nennenswertes verpasst. Mach Dir deshalb keine Sorgen.

Ja klingt auf jedenfall nach „Öko-Schachpieler-Mathegenie-uncool“

Es ist eher uncool das anstatt deine Wissenslücken zu füllen du hier nachfragst wie "Cool" es ist das du das nicht weißt.

Fortnite: Fortnite ist ein Koop-Survival-Shooter, der von People Can Fly und Epic Games entwickelt wurde und durch einen kostenlosen, auf dem Battle-Royale-Genre basierenden,

Battle Royale ist ein Computerspielgenre, bei dem sich der Spieler mit einer vorgegebenen Anzahl an anderen Spielern[1] online in einem abgegrenzten Spielbereich, der im Laufe des Spiels immer kleiner wird, mit im Spielbereich gesammelten Items bekämpft. Ziel ist es, am Ende als einziger Spieler bzw. als einziges Team zu überleben.

Capital Bra (* 23. November 1994 in SibirienRussland; bürgerlich russisch Владислав Баловацкий ‚Wladislaw Balowazki‘, amtliche Schreibweise in Deutschland nach internationaler englischer TranskriptionVladislav Balovatsky[1]), auch Joker Bra, ist ein deutschsprachiger Rapper mit ukrainischer Staatsangehörigkeit aus Berlin. Er besitzt sein eigenes Label Bra Musik, dessen Vertrieb über Universal Urban abgewickelt wird.

Capital Bra, dessen Werke dem Deutsch- und Gangsta-Rap zuzuordnen sind, ist der Interpret mit den meisten Nummer-eins-Erfolgen, Top-10-Hits sowie gecharteten Liedern in der deutschen und österreichischen Chartgeschichte

Snapchat ist ein kostenloser Instant-Messaging-Dienst zur Nutzung auf Smartphones und Tablets. Der Dienst ermöglicht es, Fotos und andere Medien, die nur eine bestimmte Anzahl von Sekunden sichtbar sind, bevor sie automatisch entfernt werden, an Freunde zu versenden.

So jetzt gehörst du auch zu den Coolen.

Quelle Wikipedia

Nein ist nicht uncool

Fortnite ist nur ein Spiel, Capital Bra braucht keiner zu kennen und Snapchat ist auch nix, was man unbedingt braucht.

Also alles gut.

Nein ist nicht uncool

Nein, ist definitiv nicht uncool, habe selbst viele Dinge verpasst die im Trend wären weil ich in einem Kriegsgebiet lebte, würde in Deutschland auch ausgelacht weil ich Fortnite nicht kannte, Capital habe ich irgendwann auch erfahren, dass es ein Rapper mit Russisch-Ukrainischer Abstammung ist, es gibt Track von ihm die ich höre allerdings eher wenig.