bin ich n flachland, nur weil ich mit 13.5 jahren noch keine Brüste habe?

13 Antworten

ja is bei mir auch so! aber seit zwei monaten, auf einmal BUUUUM und jetzt hab ich schon 75A (: immer noch klein, aber ein anfang!

DU musst einfach warten, die Brust entwickelt sich bis zum 18.Lebensjahr, bei manchen setzt der Brustwachstum eben erst mit 16 ein, bei anderen mit 13 und wieder bei anderen mit 10!

Lass dich nicht fertig machen, ignorier die doofen Jungs, die haben gar nichts zu sagen, sie sind das schwache Geschlecht (immerhin würden Männer, die den Schmerzen einer Geburt ausgesetzt werden schnell sterben, weil ihre schmerzensgrenze so niedrig is xD) und dein Onkel und Bruder schon gar nichts zu sagen haben!

Naja, aber egal. WIe viel wiegst du denn? Durch Gewichtszunahme wird nämlich Fettgewebe in der Brust gespeichert, der dumme Nebeneffekt: auch am Bauch! warte einfach ein bisschen, das wird schon! Jedenfalls solltest du nicht auf Sachen vertrauen wie z.b dass Milch die Brust wachsen lässt! Das ist irrsinn!

Ich glaube aber ab 14 kann man weibliche Hormone nehmen, aber nur wenn sie dir der Arzt verschreibt, aber die tun das in 9 von 10 Fällen nicht. Das sind dann kleine Tabletten die du täglich nehmen musst.

Hoffe ich konnte helfen! -Katharina

P.S.:sry für Tippfehler!

ursula39  05.07.2010, 19:28

Du solltest k e i n e m so jungen Mädchen Hormontabletten empfehlen! Das ist unverantwortlich!

KatharinaMaus  05.07.2010, 19:32
@AufxDiex12

ich hab doch gesagt der arzt lässt das meistens eh nicht zu, weil es eben NICHT GUT IST. und was bitte für rassistisches gehabe? bin nämlich eigentlich gegen rassismus .. ?

lebndelegende
Fragesteller
@AufxDiex12

hm. ich habe in letzter zeit zugenommen, bin jetzt etwa um die 42 kilo. ich persönlich fühle mich selber viiiel zu dünn .. aber danke für den tipp.. :))

AufxDiex12  05.07.2010, 19:34
@KatharinaMaus

Na wie du den Mann als schwaches Geschlecht darstellst.....Perfekt einer Bildzeitung entsprungen....

KatharinaMaus  05.07.2010, 19:35
@lebndelegende

ich wiege 5kilo mehr xDD auf jeden fall solltest du es jetzt nicht übertreiben mit gewichtszunahme, will ja nicht, dass du einen Kollaps bekommst oder so! & auf Beschwerde von der lieben ursula, lass das mit den Hormontabletten, hab sie btw ja nur als Alternative geschrieben, weil meine Kusine ist 15 und nimmt auch welche! Aber so richtig gut sind sie auch nicht, bei meiner Kusine wirken sie zwar, sie haben aber auch so ihre Nebenwirkungen

KatharinaMaus  05.07.2010, 19:37
@KatharinaMaus

& das mit dem rassistischen Gehabe: tut mir leid. Aber der Großteil der Männer (die ohne Hirn) stellen Frauen auch immer als das dumme Geschlecht da, hatte gerade so ne dumme Antwort bei einer (leider) beanstandeten Frage, wo ich antwortete und jemand dumm zurückschrieb. Da war ich jetzt ein bisschen sauer, sry!

das ist bei jedem unterschiedlich. hey, in meiner klasse sind mehrere, die könntest du neben ein brett stellen und wüsstest nicht mehr, wer wer ist. und die sind 15. kommt schon noch, keine sorge. vielleicht bist du zu mager

lebndelegende
Fragesteller

ja ich bin mager. k.A ob zu mager . aber das stimmt. die, die bisschen mehr speck auf den Rippen haben, sind nicht so wie ich :D

Da mach Dir mal keine Sorgen. Bei mir hat es auch erst mit fünfzehn Jahren angefangen zu sprießen.Ich habe zwei Kinder stillen können. Genieß die Zeit ohne Büstenhalter, und Du wirst auch noch nicht begrapscht!

Das mag sich komisch anhören aber es ist wirklich so: Mädchen, die etwas besser "gebaut" sind, haben auch mehr Brüste. Das heißt nicht dass man unbedingt fett sein muss um T i T T e n zu haben. Die etwas dünneren haben auch erst später ihre Brüste. Ist ganz normal. Kommt auch noch.