Werden Brüste durch Milch trinken größer?

...komplette Frage anzeigen

25 Antworten

gerüchte gerüchte , mit Milch passiert überhaupt nichts mit deinen Brüsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gottesanbeterin 22.10.2009, 01:00

Doch, schon, wenn sie etwa Milch produzieren.

0

Würde das mit der Milch wirklich klappen - denke ich mir mal würde es jeder machen. & keine frau müsste ne op machen um mehr zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MaryAngelX 11.07.2013, 14:43

Ja das wär super :D

0

es gibt kein mittel um dies zu beschleunigen / zu beeinflussen... vielleicht noch am ehesten gesund ernähren und nicht zu wenig essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber massieren soll tatsächlich helfen is kein witz. und ich hab gehört eiweiß soll auch was bringen. aber milch is mir total neu. und bei vielen mädchen die ich kennen hat die pille was bewirkt bei mir auch, die soll sich vielleicht ma ne pille verschreiben lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Janine5444 21.10.2009, 22:45

Und wie lange soll sie die am tag massieren und wie lange dauert es ( zb . 1 Woche )

0
AMiCELLix3 22.10.2009, 14:54
@Janine5444

Naja, das hilft glaub ich eigentlich nur für den Moment, also das hält nich an... :D

0
Magiks 21.10.2009, 22:50

Na klar und jeden Abend mit Schlagoberst einmassieren. DAnn wachsen die wie Orangen am Baum. Guten Appetit und Gruß Magiks :-)

0

Du bekommst, was Du bekommst, wenn Du es bekommst. Alle Ammenmärchen, wie man das Wachstum der Brüste beeinflussen kann, funktionieren nicht. Brüste werden größer während der Schwangerschaft oder durch eine Operation. Ja, und ich laufe mein Leben lang mit einem A-Körbchen rum und bin heilfroh, das ich kein Doppel-D hab. So schwer wollte ich es mir im Leben nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Magiks 21.10.2009, 22:49

Das ist cool: So schwer wollte ich es mir im Leben nicht machen und so wahr. Gruß Magiks :-)

0

Mehr als ausprobiere kann man nicht viel Glück LG😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast leider nicht geschrieben, wie alt Deine Freundin ist. Ich schätze aber mal, dass sie noch sehr jung ist. Sie soll Geduld haben, das kommt schon noch...!!!! Und sie soll sich von niemanden verrückt machen lassen...!!!!! Liebe Grüsse Juwie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Quatsch, die Größe einer Brust ist genetisch bedingt, da kann man außer mit OP nichts ändern! Aber wenn deine Freundin noch in der Pubertät ist, soll sie erst mal abwarten - kann noch kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht irgendeine sondern Buttermilch oder Ziegenmilch (altes hausmittel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kann sich auf den Kopf stellen und noch größere Sorgen machen, sie kann Milch trinken, bis sie Durchfall bekommt, sie kann sich auch die Hand auflegen lassen - das Ergebnis wird dasselbe bleiben. Vielleicht sollte sie weniger etwas für ihre Brüste als mehr für ihr Ego tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein.das ist ein märchen.das kommt von ganz allein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn du die Milch heraussaugst, ist das Gegenteil der Fall. Sie werden sogar kleiner! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube, du hast da was missverstanden. Richtig ist: an manchen großen Brüsten kann man manchmal Milch trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DOCH.! das klappt wirklich ich und meine freundin haben es mal ausprobiert.! die werden größer aber tun auch 2tage mal weh und es könnte sein dass ihr kopfschmerzen bekommt aber es hilft.! :D und sie bekommt pissanfälle aber es bringt was. xDDD wir habn jeden tag 2-3packungen getrunken.. :x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MaryAngelX 11.07.2013, 14:42

Haha ja genau wie alt seid ihr ? 15 ? 16 ? ...

0

man kann das nicht beeinflussen, das ist Natur und man muss damit leben, auch wenn es schwer fällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst käse essen dann wachsen sie auf jeden fall!!! wegschrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gibt es konkret keinen beweis ABER ich habe es ausprobiert nicht weil ich größere brüste wollte sondern weil ich mein wachstum beschleunigen wollte. Gewachsen bin ich nicht viel aber meine brüste sind um einiges größer ich hatte mit mitte 13 (AA/A) und nachdem ich viel milch getrunken habe (1 liter pro tag) habe ich jetzt B (ende 13) jedoch weiß ich nicht ob es andere faktoren waren. Ich kann nur sagen es schadet nicht! Viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du schon als kind viel kuhmilch getrunken hast wirst du allgemein dicker, also auch größeren busen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MaryAngelX 11.07.2013, 14:43

Nur weil man zunimmt nimmt man nicht automatisch an der Brust zu !

0

Männer trinken meist viel Milch, also müssten die alle große Brüste haben. Ist das so? Wie alt ist Deine Flachland Freundin? Es gibt viele Frauen, denen sind die großen vor sich hin wabbelnden Brüste eine Last. Da ist Deine Freundin im Vorteil, die kann ungeniert zum Bus rennen, ohne das sich alle nach ihr umschaun. Welche Vorzüge könnte Deine Freundin noch haben, die für ein Mädel wichtig sind? Die Welt besteht nicht nur aus Brüsten. Gruß Magiks :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BAABYY 10.07.2010, 19:36

haha :D sie kann ungeniert zum bus rennen, haha :D

0

Da gab es mal so eine Brustpumpe die im Tv getestet wurde die hat eienen zeitweiligen Effekt gebracht ich weiss aber nicht ob es die noch zukaufen gib ist schon eine Weile her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?