Wachsen die Brüste durch Fruchtzwerge?

14 Antworten

Das Brustwachstum, ebenso wie das übrige Körperwachstum haben nichts mit Fruchtzwergen zu tun. Das Essen ist wichtig fürs Wachstum als solches, aber es wachsen nicht bestimmte Körperteile gezielt, je nachdam was man zu sich nimmt.

Das Brustwachstum ist hormonell gesteuert, es liegt also in Deiner Genetik welche Größe Deine Brüste haben werden. Wenn man insgesamt etwas fülliger ist, werden auch die Brüste dicker, denn sie bestehen, unter anderem, aus Fettgewebe.

Wenn man größere Brüste haben möchte, hilft nur eine Operation, oder nach medizinisch erforderlichen Gründen, eine Gabe bestimmter Hormone. Das muss aber unbedingt unter ärtzlicher Aufsicht, bzw. auf ärztlichen Rat hin erfolgen!

Man sollte aber immer an erster Stelle an seine Gesundheit denken, denn auch kleine Brüste sind schön und können unter Umständen viel besser zum eigenen Typ passen.

Also meiner Meinung nach ja denn, ich habe es auch mit meinen Freundinnen ausprobiert und nach einer zeit (2-4 wochen) hatte ich nichtmehr ein A körbchen sondern B

Die Aussage stimmt ebenso wenig, wie die Aussage, das man wächst wenn man Fruchtzwerge isst ;) Das klingt eher nach einer Aussage, um möglichst viele essen zu können :D

Können Brüste von Frucht Zwerge größer werden?

Ich habe öfters mal bei einer Seite auf Instagram "Beichstuhl" gelesen das Frauen beichten, ihre Brüste würden größer werden da sie immer Frucht Zwerge gegessen haben. Also jetzt nicht massiv groß aber schon ein bisschen. Wie bei einer Pille manchmal. Da können die Brüste ja auch wachsen? Stimmt das und wenn ja wie soll das gehen?

...zur Frage

Wachsen meine Brüste länger oder kürzer als ihre?

Meine beste Freundin ist 12 und hat 80B ihre Brüste fingen mit 7 an zu wachsen und sie wachsen relativ scvnell sie bekam ihre Periode mit 11 .Dann komm ich 80A.....mit 14 und meine Brüste fingen vor 1 Jahr an zu wachsen und habe seid Sommer meine periode.Werden meine Brüste jetzt länger als ihre wachsen oder kürzer weil ihre wachsen schon seid 5 Jahren und meine seid fast 1 jahr.Ich werde gehänselt da ich sehr sehr schlank bin und mache mir Sorgen das sie nicht weiter wachsen oder nur noch ganz wenig.Meine Mutter hat 80E meine Oma HH werde uch auch grösse Brüste bekommen?

...zur Frage

Wachsen die brüste durch pferdesalbe?

Ich hab gehört dass durch pferdesalbe die Brüste wachsen können. Stimmt das? Hat jemand es versucht?

...zur Frage

Wachsen durch Fruchtzwerge?

Wächst man wenn man Fruchtzwerge isst ps bin 15 und 1.75 😔

...zur Frage

Leute zum wachsen wurden mir Fruchtzwerge empfohlen , ich möchte aber auch nicht fett werden dabei ist es ok wenn man 2 am Tag davon isst?

Größe

...zur Frage

Meine Brüste Wachsen langsam?

Meine Brüste Wachsen glaube ich seit ich 9½ bin jetzt bin ich 12 und ich hab noch nicht Mal AA.Ist das denn normal?Bei manchen aus meiner Schule sind die Brüste von komplett Flachland in 3 Wochen auf A gewachsen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?