Findest ihr Jungs es schlimm dass ein Mädchen aufdringlich ist?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

8 Antworten

Ja

Hallo Molly,

von der Logik her ja, denn wenn ein Junge sagt: "Die ist aufdringlich" heißt das normalerweise, dass er genervt von ihr ist.

Ja

Ich würde sagen das ist genau wie umgekehrt. Wenn mich die Frau auch interessiert dann natürlich nicht, aber wenn eine Frau grundlos aufdringlich ist dann nervt mich das logischerweise.

molly433
Fragesteller

Wenn sie interessiert an dir hat aber du net weswegen sie aufdringlich ist

eggenberg1  26.06.2020, 12:23
@molly433

dannhat dieses mächen viel zu wenig feingefühl , muss noch einiges fürs leben lernen ,damit sie nicht ständig abblitzt

Nein

In Sachen liebe ?? Keineswegs

molly433
Fragesteller

Was findet ihr den nervig oder was stört euch an Mädchen?

Jack334  25.06.2020, 12:03
@molly433

Eigentlich nichts ..ich will nicht viel reden ,da ich net weis ob du volljährig bist ...denn mit minderjährigen über liebe usw Rede ich net gerne ..nicht böse !

Jack334  25.06.2020, 12:10
@molly433

Das was ich an einer Frau net mag ist das männlich wirken

eggenberg1  26.06.2020, 12:26
@Jack334

also selbstbewusst sein , sich nichts vormachen lassen ?? sowas ? du möchtest also das babytypische, den augenaufschlag , das unterwerfen der frau ?

realistir  26.06.2020, 13:13
@molly433

Alles, die sind meist nervig, wissen nie lange was sie wollen, wollen laufend was anderes. In weniger Worten gesagt, Sie sind unmöglich. ;-)

Wieso redest du als 18 Jährige von Mädchen?

was ist denn in deinen augen aufdringlich ? welches verhalten von einem mädchen ?

Nein

Warum sollen wir das schlimm finden, wir sind auch nicht anderster

molly433
Fragesteller

Was findest ihr den nervig oder was stört euch an Mädchen?

Rolf17061962  25.06.2020, 12:05
@molly433

Möchte mich jetzt schon Endschuldigen, was mich nervt ist das geggager der Mädchen, die jungs nicht ausreden lassen können. und ihre getuhe wie schön sie wäre aber das ist nun mal so. Ansonsten vermissen wolte ich sie nicht.