finden Männer echte oder operierte brüste geiler beim anfassen?

15 Antworten

Freilich spürt man, ob in den Brüsten Silikoneinlagen "eingebaut" wurden. Das spürt man sofort beim Berühren der Brüste.

Geil finde ich künstlich aufgepolsterte Brüste absolut nicht. Natur ist Natur und was Schöneres gibt es eben nicht.

Wenn Mann die Wahl zwischen großen, schönen echten Brüsten hat und großen, schönen, Silikon-Brüsten, wählen vermutlich die meisten die echten.

Bei gebauten Brüsten wird meist ja auch Wert darauf gelegt, dass sie möglichst natürlich aussehen und sich auch möglichst natürlich anfühlen. Man nimmt sich bei der OP also ein Vorbild an echten Brüsten, und bekanntlich ist nichts besser als das Original.

Man sieht und spürt den Unterschied tatsächlich nicht immer, aber doch meistens. Runde Implantate geben meist eine unnatürliche Form (die viele Männer und Frauen aber auch sehr sexy finden), anatomische Implantate sind meist fester (was aber auch nicht per se schlimm ist) - vor allem in den ersten 1-2 Jahren nach der OP.

In der Praxis ist es aber meist egal, weil ja die ganze Frau zählt. Und ja, viele Männer springen positiv darauf an, dass die Brüste ihrer Freundin plötzlich größer sind. Man darf aber auch nicht vergessen, dass Frauen, die sich operieren lassen, in der Regel sehr unglücklich mit ihren Brüsten sind, und nach einer OP in der Hinsicht viel mehr Selbstbewusstsein haben. Das färbt auch auf Männer ab.

Also ich denke, unter'm Stich zählt, dass du deinen Körper magst, und selbstbewusst mit deinen Reizen spielen kannst. Das ist meiner Erfahung nach für die meisten Männer wichtiger als die Größe und ob echt oder gebaut.

Übrigens sind Silikon-Brüste auch nicht immer gleich riesig. Meine Brüste z.B. sind auch gebaut, haben aber auch "nur" Körbchengröße C-D. ;)

So was ich von manchen Männern gehört habe (bin selbst ne Frau) fühlen sich echte besser an und gemachte sehen meist (nicht immer) besser aus.

Winkler123  24.09.2017, 00:27

Natuerliche Brueste sehen in 99 % der Faelle um Welten besser aus !!!

LuMo96  25.09.2017, 09:34

Ja ist halt das was ich gehört habe :) ist denke ich aber auch Geschmacksache

C-D sind keine richtig großen Größen, das ist eher normal, E,F,G das sind richtig Große Brüste und so sind sie bei den Meisten wenn sie operiert sind.

Unechte Brurste sehen unecht aus, fassen sich komisch an und turnen sehr ab !!!