Warum ist die weibliche Brust für Männer so attraktiv?

5 Antworten

Brüste stellen für Männer eben einen starken erotischen Reiz dar und üben sexuelle Anziehung auf sie aus. Das schlägt sich dann ebenfalls auch kulturell nieder.

Unter anderem über Brüste werden Frauen begehrt und sie spielen bei der gemeinsamen Sexualität eine Rolle, führen insbesondere vom Zwischenmenschlichem zum Sex.

Von daher sind Brüste ein starkes Weiblichkeitsmerkmal, machen viel von Attraktivität und Sinnlichkeit aus, selbst der eigenen und der anderer Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil das ganz einfach das andere Geschlecht, wofür der Mann bestimmt ist. Genauso wie die Frau denn Schwanz vom Mann attraktiv finden sollte. Das ist im groben und ganze eigentlich das eigentliche Ziel des Lebens: überleben und sich fortpflanzen. Man kann eigentlich nur sagen, wer schwul oder lesbisch ist und somit keine eigenen Kinder bekommen kann, nicht ganz „normal“ ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Meinung
walker82115  01.10.2023, 08:23

Mich wunderts, dass daraus noch keine Diskussion geworden is 😅😅.

1
walker82115  01.10.2023, 15:01
@Marcel696969

Wegen der aussage, dass schwule und lesben ned ganz normal sind. Ich fang e keine diskussion an, keine sorge 😅😂😂. Ich versteh, was du meinst

0
Llallo  01.10.2023, 09:24

Was für einen Unsinn Du von dir gibst! Homosexuelle Menschen sind genau so normal wie Konstellation Mann/Frau. Und Homosexuelle können ebenfalls Kinder bekommen nur anders .

0
Marcel696969  01.10.2023, 09:34
@Llallo

Natürlich ist das nicht schlimm wenn man homosexuell ist aber es ist nicht die Norm und der Mensch ist auch nicht geschaffen dafür, sonst bräuchte man zur Fortpflanzung kein Mann und keine Frau. Aber zwei Frauen können halt kein Kind zusammen bekommen! Es ist ein Mann der mit einer Frau ein Kind bekommt!

0
Marcel696969  01.10.2023, 09:38
@Llallo

Normal wäre hetero Sexuell, Weil das üblich und durchschnittlich wäre. Das ist die Definition von normal

0
Llallo  01.10.2023, 09:41
@Marcel696969

Normal ist ein Begriff den kann man soweit ausdehnen. Und zwei Frauen können ein Kind bekommen künstliche Befruchtung , Samenspender oder eben durch Sex

0
Marcel696969  01.10.2023, 09:57
@Llallo

Den Begriff kannst du soweit dehnen wie du willst oder auch nicht, dann kann man selbstverständlich sagen das es unnormal ist. Was auf jedenfall unnormal ist, dass zwei Frauen ein Kind ohne einen Mann haben können, weil es einfach nicht möglich ist. Wenn zwei Frauen Sex haben passiert genau gar nichts und bei der künstlichen Befruchtung und Samenspende wird ein Mann benötigt, der sein Sperma abgibt

0

Weil wohl die meisten Männer als Kind von ihrer Mutter "zur Brust genommen wurden" und deshalb eine besondere Beziehung zu diesem Körperteil haben!

Überdies hat es die Natur so eingerichtet, dass diese besonders schönen Rundungen einer Frau das männliche Interesse wecken!

Also ich persönlich sehe nichts Verwerfliches daran, wenn Mann auf Brüste steht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
markus06256 
Fragesteller
 01.10.2023, 08:03

Naja meine Freundin muss da immer viel mitmachen

1

Reiner natürlicher Instinkt. Grosse und pralle Brüste versprachen das sich die Frau gut um den Nachwuchs kümmern kann und die Wahrscheinlichkeit das es durchkommt grösser sind. Die Milchreserven sind größer, in wieweit das objektiv richtig ist weiß ich nicht. Das gleiche gilt einngemäss für einen großen festen Po. Genug Nahrungsreserve und in den Bewegungen nicht gehemmt was bei einer Flucht hilfreich ist. Es gibt aber auch eine kulturelle Komponente. Mann oder Frau finden das attraktive was sie von kleinauf kennen

Weil du in der Pubertät bist und Jungs eben keine brüste haben und was man ja nicht hat oder auch nicht haben kann, will man eben haben.

Aber wenn du aus der Pubertät raus bist ist das weniger.

Juelmemem  30.11.2023, 17:18

Nezukooo chuaaaaan

0