Finden Mädchen Otakus eklig?

8 Antworten

Dein Fehler war, dass du die dort nicht angesprochen hast. Von selber wird da nichts kommen. Ich persönliche könnte nichts mit einem Otaku anfangen aber eklig finde ich sie nicht.

also ich bin ein mädchen und finde sie nicht eklig🤷

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke/spiele gerne serien/Games

Du hättest die eventuell selbst an reden sollen. Anderseits findet das keine Person ekelig, da es ein Hobby ist. Jeder hat andere Interessen und Vorlieben.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
kevinxchantal  11.07.2019, 14:07

Da muss ich dir wieder sprechen. Es gibt durchaus Mädchen, die sowas abstoßend finden, da manche Mädchen Animes mit Comics gleichsetzen, und viele dann denken, dass man kindisch sei, wenn man Animes guckt.

Wieso sollte man einen Anime Fan auf einer Anime Veranstaltung auch sonderlich beachten? Sprich die Leute an und gut ist.