Finden Mädchen, denn Jungs die ihre eigene Meinung sagen ist attraktiv?

5 Antworten

Das Phantom der Oper

Diesen Profil, scheint wohl nicht dein einziges zu sein. Ich hätte vorerst weiter recherchieren sollen, bevor ihr dir zu deiner Frage:

https://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-mich-denn-huebsch unter Noname1918 eine Antwort geschrieben hätte.

Denn als ich diese Frage sah:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-denn-mein-aussehen

wurde mir langsam klar, das du hier nicht wirklich nach Hilfe sondern Bestätigung suchst. Doch dies verschwendet die Zeit von allen, die sich täglich die Mühe machen, Menschen wie dir, eine positive Unterstützung und Hilfe zu sein.

Sicher können wir, als Community nur die Informationen nutzen, die du uns als Fragesteller wissen lässt. Doch Wenn man deine Profile miteinander vergleicht, dann fällt einem schnell deine Arroganz auf, diese wird mit deiner Art der Fragen, gekonnt untermalt.

Demnach bitte ich dich, nimm diese Plattform ernst, genauso wie auch wir jede deiner Fragen und Sorgen ernst nehmen.

Woher ich das weiß:Recherche

Grundsätzlich sind Leute mit eigenem Kopf und Rückgrad schon mal positiv.

Aber es kommt dann darauf an, ob die Meinung wohlüberlegt ist, der Sache dient und freundlich bzw. respektvoll geäußert wird oder ob sie einem einfach so um die Ohren gehauen wird. Es kommt darauf an, ob die Meinung überhaupt erfragt ist oder ob sich jemand damit nur wichtig tut.

Bevor jetzt haufenweise weitere Fragen in dieser Richtung kommen, lies mal mein Statement hier: https://www.gutefrage.net/frage/worauf-achten-frauen-bei-maennern-besonders-bzw-was-gefaellt-euch-beian-maennern-was-findet-ihr-attraktiv

Klar, grundsätzlich wirkt es selbstbewusst. Es kann aber auch nervig oder Arrogant rüberkommen, je nach dem wie und in welchen Situationen du dich äußerst.

Also, das hört sich schon narzzistisch an, solltes mal Narzzismus oder Narzzistische

Persönlichkeitsstörung schauen !!!

Kommt auf die Meinungen, die du äußerst an.