Hausaufgaben:Meinungen zum onlinehandel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es so interpretieren:

Früher war Online-Shopping etwas, das nur "Nerds" und "Computergeeks" gemacht haben, also quasi ein Zusatz zum Offline-Shopping (Es wäre somit die Kirsche auf der Torte).

Mittlerweile ist E-Commerce so groß, dass es nicht mehr die Kirsche ist, sondern die Torte selber. Da so viele Leute Online-Bestellen und die reichsten Menschen der Welt durch E-Commerce so groß wurden.

Ich weiß nicht genau was E-Commerce ist aber ich denke das mit der Aussage gemeint ist das es eben kein kleiner Zusatz auf dem Kuchen ist sondern etwas größeres, was als eigenes Fundament gilt (wenn das halbwegs verständlich ist...)

Derderfragt067
Fragesteller

Ich verstehe was du meinst aber ich weiß nicht wie ich das im Zusammenhang zu e-commerce erklären soll. Trotzdem danke