Finden Mädchen Anzüge attraktiv?

11 Antworten

Ich habe in dieser Hinsicht unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Gerade sonntags ziehe ich gerne für die Kirche Anzug und Krawatte an. Einige finden das alles andere als schön, einigen ist das wohl egal, einige finden das sehr schön. Von den Frauen, die das nicht gut finden und versuchen wollen, das zu ändern, von diesen halte ich mich fern.

Wenn eine Frau auch ein bißchen weiblicher gekleidet ist, da reicht schon ein Jeans- oder Stoffrock oder ein Kleid, da fühle ich mich bedeutend wohler. Und das sind meist auch die Frauen, denen Männer im Anzug gefallen.

Anzüge sind steife Garderobe, in einer Disco völlig überflüssig. Solche Teile gehören in Theater, Oper oder steife Empfänge. Ich finde Männer in sportlich-legerer Kleidung gut.

Das hängt vom Anzug ab. Der schönste Mann der Welt sieht in nem billigen "C&A von der Stange" Anzug aus wie ein Affe. Der Anzug muss passend auf die Figur geschneidert sein dann sieht es erst wirklich gut aus.

Lelimette  07.04.2017, 16:47

Bonze am start :D

TrackdayP  07.04.2017, 16:50
@Lelimette

Nein, Quatsch. Es reicht ja auch ein normaler Anzug mit dem man dann eben zum Schneider zum anpassen geht, das kostet nicht viel und sieht danach sehr viel besser aus.

Weil es Elegant und Nobel aussieht und Autorität und Wichtigkeit der Person ausstrahlt.

Arbeite beim Egale Burgmann Germany und trage oft Hemd und Anzüge/Jaketts . Und du wirst wirklich erster genommen und geachtet.

Und Frauen sieht das schon an aber ist jetzt nicht bei allen so.

Jeder ist anderes! Meine Freundin liebt es wenn ich mich so anziehe.

Lg Ceaser000

Hey FuncrafterHD:)

Also ich finde Jungs im Anzug eigentlich sehr schön, nur ist das unterschiedlich, da es bei manchen auch oft arrogant..herüberkommt. Aber das ist nur meine Sichtweise.
Mir persönlich gefallen aber auch sehr gut bunte Hemden:)

Liebe Grüße, Christmasxxx