Der R53 mit Kompressor war noch der "stabilste" aber bei 175.000km kann man nicht mehr sicher sagen, ob er nochmal so lange hebt oder dir schon in 10.000km um die Ohren fliegt. Vor allem aber sind nach 175.000km auch alle anderen Teile "durchgelutscht" und sollten ausgetauscht werden. Alles eine Frage der Pflege des Vorbesitzers. Mir wäre das, bei diesem Fahrzeug. definitiv zu viel Laufleistung.

...zur Antwort
weil mein Betrieb sie nicht bezahlt hat

Dann sprich mit deinem Vorgesetzten und nicht mit uns. Was sollen wir dir hier jetzt sagen?

...zur Antwort
Wie sage ich ihr das möglichst ohne die Wahrheit auszusprechen, dass sie mich nervt und ich ihre Ansichten ab und an unangebracht finde ? Ich will das ja machen um die Freudschaft zu erhalten und nicht zu zerstören...

Du zerstörst eure Freundschaft durch Unehrlichkeit.

Statt die Probleme anzusprechen, die laut die ja nur Kleinigkeiten sind, willst du dich still und heimlich vom Acker machen. Freunde sprechen Probleme offen und ehrlich an und versuchen sich zu bessern.

...zur Antwort

Jetzt ganz einfach Stolz "Nein" zu sagen ist einfach, aber wenn mal rein theoretisch jemand vor einem steht und 2 Millionen auf den Tisch knallt, sieht die Situation ganz anders aus. Jeder Mensch hat seinen Preis aber kaum einer weiß wohl seinen Preis, denn es kommt ja auch immer auf die aktuelle Situation der Person an. Wenn es mir finanziell schlecht geht mach ich vielleicht schon vieles für ein paar tausend, wenn es mir finanziell gut geht vielleicht erst für mehrere Hunderttausend? Wer weiß das schon. 

...zur Antwort

Ist eben wie mit vielen anderen Dingen auch: Muss man zu der Zeit erlebt/gesehen haben als es raus kam. Mr. Bean, Monty Python, Tom & Jerry, Roadrunner, Bully-Parade, etc... Heute findet das kaum noch einer lustig, damals war es der Brüller. Die Gesellschaft ist eben stetig im Wandel und somit auch der massentaugliche Humor. Ich kann zum Beispiel null über Serien wie "The Big Bang Theory" oder ähnliches lachen.

...zur Antwort
allerdings verschwindet die Anzeige nicht

Dann ist das Problem nicht gelöst. Meist ist nicht die Menge sondern der Öldruck das Problem. In die Werkstatt und prüfen lassen.

...zur Antwort

Wenn man sich einen schwulen besten Freund suchen muss damit nichts "schief" in der Beziehung läuft, dann läuft bereits so einiges schief...

...zur Antwort

350 Euro Materialkosten hauen gut hin, sogar recht günstig. 450 Euro mit Einbau UND großer Inspektion sind sehr günstig.

...zur Antwort
Ich habe angst das er mich eklig finden könnte

 

Wenn er dich eklig finden würde, könnte er keinen Sex mit dir haben. Eklig=Keine Erregung.

Er liebt dich so wie du bist.

...zur Antwort
Anderes

CoD 4 und 5. Da gab es noch nicht diese ganzen Over the Top Abschussserien, man hat sich noch ein wenig um Realismus bemüht und so Schwachsinn wie Lootboxen völlig ignoriert. Danach hab ich nur noch einmal Black Ops 2 probiert und für mich entschieden, dass es für mich mit der Serie vorbei ist. WW2 habe ich bei einem Kollegen angespielt und für Müll befunden...

...zur Antwort

Da lässt sich absolut nichts machen. Schenk deiner Mutter reinen Wein ein und steh zu deinem Ausrutscher/Fehler.

...zur Antwort

Um am PC zu spielen musst du ihn über das USB-Kabel verbinden. Wenn du einen Bluetooth Adapter für den PC hast, kannst du auch kabellos spielen. Wenn du ihn über das USB-Kabel verbindest, sucht dein PC (falls nicht vorhanden) die nötigen Treiber und installiert sie.

...zur Antwort

Absolut nichts. Denn dafür steht der Weltfrauentag: Gleichberechtigung des weiblichen Geschlechts. Dieser "Feiertag" sollte nicht, wie der Valentinstag, kommerzialisiert werden. Meine Partnerin wird mich auch am Weltmännertag nicht anders behandeln als sonst.

...zur Antwort

Ist mit "Colorshift" Perleffekt/Candy-Effekt/etc... gemeint? Das ist erlaubt in Deutschland.

Und zum Thema eintragen: Wer sein Auto lackieren oder folieren lässt, muss die Änderung erst eintragen lassen, wenn der Wagen umgemeldet wird oder andere Änderungen in die Papiere eingetragen werden müssen. (Laut Fahrzeug-Zulassungsverordnung).

...zur Antwort
weil er nur meine Bilder kennt

Sind deine Bilder mit tausenden Filtern zu deinen Gunsten bearbeitet? Dann ist es natürlich möglich, dass er sich überrumpelt fühlt. Ansonsten: Nur Mut, das wird schon.

...zur Antwort

Leben wir etwa noch im Mittelalter? Sie kann ihre eigenen Entscheidungen treffen.

...zur Antwort
Klar, dass die Umwelt weniger belastet wird ist ein Argument dafür.

Ist eigentlich das winzigste und nichtssagende Argument. Die Verschmutzung die weltweit von allen PKWs ausgeht ist ein winziger und unbedeutender Bruchteil. Damit werden wir nichts verändern.

...zur Antwort

Sind heutzutage alle Männer Ar***Löcher?

Ich weiß das man nicht alle Männer in eine Kiste werfen soll, aber bei vielen bin ich mir sicher das sie alle gleich sind.

Ich bin 22 Jahre alt und ich bin FSJlerin in einem Schülerhort. In meiner Gruppe gibt es eine Auszubildende, sie ist 20 Jahre alt.

Und ungelogen, drei vergebene Männer die auch dort arbeiten, darunter ein Anerkennungspraktikant (24) stehen auf sie.

Einer (31) ist komplett fixiert auf sie und lässt keine Option aus sie anzuschauen, mit ihr zu sprechen, ihre Nähe zu suchen. Er will ständig ihre Aufmerksamkeit und wenn sie mit anderen Männern/Kollegen redet, versucht er immer kurz darauf ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Sie alberte mal mit einem Kollegen etwas rum und er wurde eifersüchtig und ignorierte sie den ganzen Tag. Am nächsten Tag war er dann wieder sehr aufmerksam. Er baut auch bewusst Berührungen an Arm, Schulter bei ihr ein, ist manchmal sehr nervös und verlegen in ihrer Gegenwart und wenn er mit ihr anfängt zu reden, wird er jedesmal rot im Gesicht.

Es fällt schon anderen auf, aber alle halten sich raus. Dabei hat er eine Freundin und ein Kind. Er hat seit Jahren große Beziehungsprobleme mit ihr, worüber auch unter Kollegen hinter seinem Rücken getuschelt wird.

Der zweite Mann ist sein Kumpel (29) und wurde eifersüchtig als er sie und den ersten Mann zusammen flirten sah (damals wusste sie noch nicht das er eine Freundin und ein Kind hat). Er freute sich als sie davon erfuhr und sich von dem Mann zurückzog und näherte sich selbst ihr an. Irgendwann sprach er über seine Freundin und sie stand hinter ihm. Er bemerkte sie und hörte sofort auf über seine Freundin zu reden und wechselte das Thema.

Der dritte Mann (24) hat glaube ich ein sehr starkes Aufmerksamkeitsdefitzit. Jedenfalls verhält er sich so. Er hat eine Freundin und neckt sie aber ständig. Wenn sie ihn nicht große beachtet, weil sie beschäftigt ist, dann rempelt er sie extra an der Schulter an und macht alles um ihre Aufmerksamkeit zu kriegen. War auch schon ein paar Male eifersüchtig etc.

Sie ist keinesfalls eine typische sexy Frau bei der jeder Mann eine Affäre eingehen wollen würde. Tatsächlich ist sie viel reifer vom geistigem Stande her als andere in ihrem Alter und strahlt auch die Reife und das Anständige heraus. Jeder sagt wenn man sie sieht das sie kein Affärentyp ist, was sie auch ist ;) Sie zieht sich auch sehr normal an. Jeans mit Pullis (nur damit keine Kommentare kommen wie es könnte daran liegen).

Woran könnte es liegen das die Männer alle auf sie stehen. Die benehmen sich echt als hätten sie gar keine Freundin und umwerben sie wie die Geier.

...zur Frage

Wegen drei Typen sind also alle anderen Männer schlecht. Oke. Dann sind alle Frauen noch viel schlimmer, habe da 3 Exfreundinnen.

Sie ist keinesfalls eine typische sexy Frau bei der jeder Mann eine Affäre eingehen wollen würde. Tatsächlich ist sie viel reifer vom geistigem Stande her als andere in ihrem Alter und strahlt auch die Reife und das Anständige heraus. Jeder sagt wenn man sie sieht das sie kein Affärentyp ist, was sie auch ist ;)

Aber genau das wünscht man sich doch als Mann?

...zur Antwort