Finde nur ich Hermes nicht gut?

2 Antworten

Nein. Für mich ist es der schlechteste Paket Dienst überhaubt. Denen würde ich nicht mal das "Schwarze unter den Fingernägeln" anvertrauen.

Das ist der einzige Paket Dienst bei dem schon einige meiner Pakete verloren gingen und nie wieder auftauchten.

Meine besten Erfahrungen habe ich mit Trans O Flex gemacht. Bisher alles Waren am nächsten Tag angekommen.

Und Morgen erwarte ich ein Paket welches leider über GLS geht. Ich wette der findet mich wieder nicht auf der Klingel.

DeezzNutzz 
Beitragsersteller
 26.06.2025, 18:25

Meine erste Erfahrung mit einem Hermes-Boten war ein Streit. Der Typ wollte mir ein Paket von irgendeinem Fremden andrehen und ließ einfach nicht locker.

Nein, ich würde gar nichts von Firmen bestellen, die mit Herpes verschicken.

Kuestenflueg248  26.06.2025, 18:07

Klar - man kann das auch ohne Versand bekommen ! ;-))

DeezzNutzz 
Beitragsersteller
 26.06.2025, 18:05

😭

Waldmeister1234  26.06.2025, 18:27
@DeezzNutzz

Hermes hat gerade einmal 1,2 von möglichen 5 Sternen bei Trustpilot. Über 36.000 verschiedene Nutzer haben das Unternehmen dort bewertet. Dies sagt eigentlich schon alles.

Siehe: Bewertungen zu Hermes Germany | Lesen Sie Kundenbewertungen zu www.myhermes.de

Bedauerlicherweise sind in Deutschland aber eigentlich alle Zusteller (DPD, GLS, DHL und so weiter) überaus schlecht und die Politik macht diesbezüglich absolut nichts. Im Ausland ist dies ganz anders.