Finde ich überhaupt noch einen der mich will?
Ich habe ein Problem und ich möchte respektvolle Antworten haben... bitte!
Seit immer wünsche ich mir einen mich liebenden Partner. Wenn ich jemanden kennenlerne habe ich die Angewohnheit schnell mit jemandem in die Kiste zu springen (bin darauf nicht stolz) aber ich mach es halt immer und immer wieder weil ich ja auch wissen möchte ob es sexuell irgendwie passt.
Danach heißt es dann fast immer "ja also ich bin derzeit nicht bereit für eine Beziehung" obwohl man davor ewig über Themen wie heiraten, Beziehung, Zukunftsvorstellungen usw. gesprochen hat. Das "bin derzeit nicht bereit" kommt dann halt auch immer NACH dem Chackalacka aber hauptsache "ja also ich sprech einfach offen mit dir"... aha aber davor noch schön über Beziehungen sprechen und, dass man ja so gut zusammenpassen würde...
Ich komm mir langsam so doof vor als wäre ich nur für Spaß zu gebrauchen. Es heißt dann immer, dass ich es gut kann und so super heiß und toll bin aber für mehr reicht es dann nicht.
Wenn es dann mal was wird merken die Boys nach 6 -12 Monaten "oh also die Zukunft von der du seit Anbeginn unserer Beziehung gesprochen hast ist irgendwie sei 1-2 Wochen doch nix mehr für mich". Bin ich irgendwie ne Art Ausbildungshalle für Typen oder was? Danach finden sie alle die Liebe ihres Lebens und ich verstehe einfach nicht was ich falsch mache.
Durch mein verzweifeltes "wenn ich jetzt mit ihm schlafe dann kommen wir ganz bestimmt zusammen" ist mein bc halt knapp unter 20 und hab einfach das Gefühl, dass ich damit niemals jemanden finden kann. Ich mein mit 23 sich jetzt schon 1000 Katzen zulegen... Ich will doch auch einfach nur Haus, Mann, Kind, Hund und Auto... bin ich jetzt weniger Wert als eine die nix mit anderen hatte?
Bitte respektvoll bleiben...
21 Antworten
Mit wievielten Männern du Sex hattest ist vollkommen egal. Das geht niemanden etwas an und musst du auch niemanden erzählen.
Ich zb hab das noch nie nachgerechnet und könnte es auch gar nicht.
Dein Problem ist wahrscheinlich das du ein Overlover bist.
Du erdrückst die Männer mit deiner Vorstellung von Beziehung und deinen Zukunft Plänen
Du bist sehr wahrscheinlich viel zu schnell verliebt und fühlst dich auch viel zu schnell in einer Beziehung.
Außerdem solltest du deine blinden Flecke kennen lernen, wir ziehen meistens das an was wir selber glauben/sind.
Danke dir, das ist echt hart zu lesen aber ich muss mich damit einfach beschäftigen...
Vielleicht vernachlässigst du in der Kennenlernphase - also in der ersten Zeit - das eigentliche Kennenlernen des Gegenübers, weil du/ihr euch nur auf die mögliche Zukunft abklopft und möglichst große Übereinstimmung. Und wenn du dann das hörst, was du hören willst (Haus, Kinder, etc.) versuchst du den Anderen an dich zu binden.
In Wahrheit wurde aber einfach nur dein eigenes Wunsch-Abziehbild projeziert und du kennst deinen Gegenüber nicht wirklich. Passt er überhaupt zu dir, für etwas längerfristiges. Harmoniert ihr überhaupt? Dieses grundsätzliche Kennenlernen wird in die Zukunft verschoben, für Wunschvorstellungen im Hier und Jetzt.
Nein, defenitiv nicht! Das Verhalten der Typen Dir gegenüber kenne ich eigentlich nur von Frauen und Typen, die sowieso nur Andere ausnutzen wollen. Da geht's dann nur um die Befriedigung und das war's. Solche Typen können sehr gut was vormachen.
Ich weiß nicht warum mittlerweile anscheinend die jungen Menschen außerhalb meiner damaligen Asi-Bubble zu großer Mehrheit so sind.. Du bist defenitiv nicht schlecht und musst Dich auch nicht für andere verändern, am besten Du entwickelst ein Gefühl für Männer, die nicht ehrlich sind. Habe ich auch schon lange und bei Frauen ebenfalls.
Seit immer wünsche ich mir einen mich liebenden Partner. Wenn ich jemanden kennenlerne habe ich die Angewohnheit schnell mit jemandem in die Kiste zu springen (bin darauf nicht stolz) aber ich mach es halt immer und immer wieder weil ich ja auch wissen möchte ob es sexuell irgendwie passt.
Finde den Fehler.
Du sagst, du wünscht dir einen liebenden Partner, steigst aber mit den Leuten vorher schon mal in die Kiste, weil es dir wichtig ist, dass es sexuell passt.
Du selektierst also selbst zuerst sexuell und wunderst dich dann, dass du an Typen gerätst, die nur darauf aus waren und die dann logischerweise wieder gehen, nachdem sie bekommen haben, was sie wollten.
Eigentlich müsstest du, sofern dir die Gefühlsebene und die harmonische Gesamtbeziehung so wichtig ist, zuerst den Charakter eines Menschen prüfen, bevor du die Beziehung auf die körperliche Ebene holst.
Wie ein Mesch wirklich drauf ist weißte erst nachn paar Monaten, bei guten Beziehungen habe ich oft festgestellt, die Menschen kannten sich vorher meist länger, also zb aus ner guten Freundschaft oder aus längeren Bekannten sowas, weil man weiß wie der andere tickt und genau das mag.
Du willst Liebe soweit verständlich, aber frage dich mal wie weit kanntest du die Typen denn vorher?
Mal paar Tage oder irgendwo im Netz?
Das ist eher wenig. Man muss real wissen wie einer tickt, dadurch wirste merken das sich eig eh jede Menge aussieben. Es gibt nur wenige die bleiben und bei denen muss man auch kucken wer ,,normal,, tickt. Das mit dem Sex zuerst klappt deshalb nicht weil gute Typen tatsächlich erst etwas mehr kennen lernen wollen, die anderen sagen halt direkt Ja, heißt nicht das sie direkt schlecht sind, aber ein Mann geht weniger auf die Beziehungsebene ein wenn er merkt dass du halt nicht sehr wählerisch bist zb. Ein Mann will auch nicht nur einer von vielen sein und nicht nur haben wollen, man muss auch echtes miteinander erleben wollen nicht nur ein imaginäres irgendwas. Du musst dir die Tage im Grunde erdenken können die auch langweilig wären und trotzdem genug sind.