Andere Frauen?
Hallo,
Mein Freund und ich sind seit fast 9 Monaten ein Paar. Wir sind 18 & 19 und führen beide das erstmal eine „richtige“ Beziehung.
Wie sicherlich jedem bekannt ist, verlaufen die ersten Monate immer wunderschön und kaum ohne Differenzen.
Als diese Zeit in unserer Beziehung ein Ende gefunden hatte, begann ich Dinge zu hinterfragen und sie etwas „näher“ zu betrachten.
Nach einiger Zeit hatte ich herausgefunden, dass mein Freund auf diversen Plattformen (z.B. TikTok, Onlyfans, Instagram) nach bestimmten Frauchen sucht. Ich denke das ich das nicht weiter erläutern muss..
Ich hatte dann auch von einem Mädchen aus seiner Freundesgruppe erfahren, dass er mit seinem Kumpel oftmals andere Frauen auf der Straße von 1-10 „bewertete“ und öfter schon sexuell Anzügliche Sprüche über Prominente Frauen gemacht hatte (z.B. Er sollte einen Döner von 1-10 bewerten, seine Aussage war: „Wäre Kylie Jenners „Intimbereich“ dabei, wäre der Döner eine 10/10)
Ich hatte mit ihm über diese Dinge gesprochen und er versprach das alles sein zu lassen. Ich hatte ihm verziehen, da ich wusste das es seine erste Beziehung ist und er viele Dinge vielleicht auch noch nicht wusste.
Zu dieser Zeit waren wir 3-4 Monate zusammen, es ist also schon eine Weile her. Ob es wieder einen Zwischenfall gab, weiß ich natürlich nicht. Dennoch geht mir das alles nicht aus dem Kopf und ich weiß einfach nicht weiter. Immer wenn ich mit ihm darüber spreche, sagt er nur das ich Dinge aus der „Vergangenheit“ vor hole und aufhören soll darüber nachzudenken.
Wie würdet ihr euch in so einer Situation verhalten? Oder wart ihr schon in einer ähnlichen?
Vielen Dank :)
2 Antworten
Oder wart ihr schon in einer ähnlichen?
Aber immer. Wenn meine Freundin und ich in einem Straßencafé sitzen, machen wir das immer. Vorübergehende Männer bewerten. Macht Spaß.
Meine Freundin ist auch eine Kollegin von mir und wenn wir in einem Gremium sitzen und ein Redner tritt nach vorne, kann es passieren, dass meine Freundin recht laut sagt: 6 oder manchmal auch 9.
Die Anderen sind dann immer sehr erstaunt, wenn ich plötzlich ein Lachen unterdrücken muss.
du solltest dich unbedingt hüten, zur Kneifzange zu mutieren. Damit verjagst du jeden.
Wenn Du ihm "verziehen" und keinen Anhalt dafür hast, dass er sein Versprechen nicht einhält, ist der Fall erledigt und Du darfst in der Tat nicht mehr nachbohren......