Finde als Junge Mädchenkleidung schöner bei meiner Freundin andersrum was tun?
Ich bin gerade mit meiner Freundin in einer sehr kontroversen Situation die wir so nie erwartet hätten.
wir sind beide 18 und seit über 2 Jahren zsm. Es ist nunmal so das ich seit knapp einem Jahr weibliche Kleidung viel attraktiver finde und am liebsten nur sachen von meiner freundin tragen würde. Nachdem ich ihr das vor kurzem gestanden habe hat sie zugegeben sie würde viel lieber nur Männerkleidung tragen und gesagt das sie sich nur für mich schöner anzieht aber eigentlich sachen wie kleider und so am liebsten nie wieder tragen wollen würde. wir sind gerade echt an so ner stelle wo wir gefühlt am liebsten unsere kleiderschränke tauschen wollen würden, btw sind wir beide gleich groß und uns passen die sachen des anderen so ziemlich perfekt
wir wissen beide net wie wir auf dauer damit umgehen sollen wenn wir jetzt wissen das wir beide jeweils das kleidungsstil des anderen geschlechtes bevorzugen weiß jmd ob trotz sowas eine Beziehung weiter funktionieren könnte ??
10 Antworten
Ist doch schön 👍
Tauscht oder mischt eure Klamotten. Nur mit den Schuhen gibt es wegen unterschiedlichen Größen vlt Probleme, aber die kannst du nachkaufen.
Ich hätte mich damals jedenfalls gefreut, wenn das mit meiner damaligen Freundin gegangen wäre. Die Situation war wie bei dir, allerdings hatten uns gegenseitig die Klamotten nicht gepasst. Demnach kauften wir nach und nach halt entsprechend die Klamotten und Schuhe.
Also eure Beziehung könnt ihr natürlich weiter führen. Tauscht einfach paar Sachen und beide sind zufrieden :)
Geniesst eure Vorlieben.
Da ihr beide gemeinsam eine aehnliche Richtung tendiert, dem Partnergefuehl/ Rollentausch zugeneigt seid, sollte ihr diese Gdfuehle ausprobieren.
Fuer schoene Frauenfuesse solltest du / ihr gegenseitig mit dem elektrischen Rasierapprat deine Haare auf den Zehen und Arches trimmen (vieleicht auch weiter aufwaerts) (selber und / oder lassen) schwarzen Nagellack tragen, Fuesse nach dem Waschen,Trocknen, Foenen mit Fejchtigkeitscreme massieren (lassen), je nachdem wie viel ihr euch zutraut bei Schuhen
Mein Traum fuer Schuhe dazu, bisher nicht erfuellt als Mann
Haare rasieren mache ich, Nagellack schwarz hatte ich einmalig, mit den Schuhen tragen haette ich Probleme (Gleichgewicht, Strecken ...)

Natürlich kann das funktionieren 😅 ist doch perfekt?
Anzug und Krawatte bei Mädchen. Zwar nicht alltäglich aber das geht. Für Mädchen gibt es eigentlich keine typische Jungs Kleidung die sie nicht tragen könnten. Andersherum ist es schon etwas schwieriger. Bauchfreies Top, Minirock, Netzstrumpfhose und High Heels bei Jungs? Mit etwas Glück bekommst du damit nur ungläubige Blicke. Jungs die gerne Frauen Kleidung, sollten es etwas dezent machen, damit es nicht „gezwungen weiblich“ aussieht. Einfach etwas anziehen was eigentlich von beiden Geschlechtern getragen wird und zusätzlich mit einem typischen weiblichen Kleidungsstück. Zum Beispiel. Hoddie, Shorts und einer Strumpfhose für drunter, oder ähnliches. Probier es einfach mal aus. Wenn sie als Mädchen so mit dir rausgeht, wird das kaum jemanden interessieren