Film/Serien?
Ich brauche dringend Serien/Film Vorschläge.
Ich bin gerade absolut stuck bei Thor/Thor Ragnaroeck/Avengers aber ich kanns auch mittlerweile einfach nicht mehr sehen.
Was ihr mir nicht vorschlagen braucht:
The Rookie
Loki (Serie)
Umbrella Academy
Vampire Diarys/ Game of Thrones, The Hobbit etc.
The Last of Us (will Joels Tod nicht sehen)
Outer Banks
Alles auf Netflix generell
Kein Star wars
Und auch kein Harry Potter
Wer immer meine beitrag korrigiert hat, wie wärs für dich als deutschlehrer zu arbeiten?
Welche Genre gefallen dir denn bzw. welche überhaupt nicht. Da könnte man sich dann passende Sachen überlegen die dir eventuell gefallen könnten.
Horror kann ich gar nicht ab. Ansonsten halt alles was so in die richtung Outer banks, the rookie, Marvel, wednesday richtung geht ich hab keine ahnung was das für genres sind tbh
3 Antworten
https://www.netflix.com/watch/81677665?trackId=268410292
The Trauma Code: Heroes on call
Koreanische Serie (nur 8 Folgen), englisch gesprochen, deutsche Untertitel, wobei die Übersetzung....mittelprächtig ist. Man versteht das Englische aber recht gut.
Ja, eine Arztserie in einer Klinik, aber ohne schnulzenhafte Romanze a la "Arzt datet Schwester". Man sollte dazu aber wissen, dass es am Handlungsort (Seoul) kein so gut etabliertes Rettungssystem hat wie in den Staaten oder bei uns. Die Kliniken dort arbeiten gewinnorientiert und das merkt man der Handlung deutlich an.
Ich fand sie aber recht interessant und kann sie empfehlen
Supernatural. Beste Serie ever.
Ich würde als Serie the Rookie Feds, Suits oder Hawaii Five O empfehlen. Falls du lieber Filme schaust kann ich gerne noch einpaar empfehlen.
sehr gerne