Filme zum Ablenken bei aller tiefster und verzeifelster Trauer...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt natürlich drauf an was du magst..

ich würde sowas wie Fluch der Karibik, Sister Act oder Nachts im Museum empfehlen. Lustig und unsinnig, das kann einen gut ablenken. Am besten wenn du einen Film davor nicht kanntest.

Nur mal so: Mein tiefstes Mitgefühl für dich, es ist sicher eine schwere Zeit, Respekt dafür das du jetzt stark bleiben kannst! Ablenkung wird dir wirklich gut tun!

LG Roksana.

Erst mal mein Beileid. Wegen den Filmen: also ich denke ich würde einen lustigen Film gucken, am besten sind die mit Adam Sandler oder Jennifer Aniston. Was ich auch gerne gucke ist Türkisch für Anfänger - die Serie :) für Ruhe finde ich "die wunderbare Welt der Amélie" schön, wegen der Musik. Aber das hängt alles von deinem Geschmack ab! Ich hoffe du findest den richtigen Film.

Vielleicht probierst Du ´s mal mit dem Komödienklassiker "Manche mögens heiss" von Billy Wilder. Ich finde auch absurde Komödien wie "Die nackte Kanone", "Die drei Amigos" oder die "Star Trek"-Persiflage "Galaxy Quest" sehr witzig. Was Serien angeht vielleicht "King of Queens" oder "The Big Bang Theory." Aus Deutschland fällt mir noch "Kleine Haie" von Sönke Wortmann oder die Serie "Stromberg" ein. Ich hoffe, dass da etwas für Dich dabei bist und ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft und Zuversicht. Alles Gute!

Das Beste ist, Du gehst raus an die frische Luft.

Mache einen Spaziergang und gehe dem Sonnenaufgang entgegen.

Das erinnert Dich daran, dass für den betroffenen Menschen eine neue Episode beginnt.

Das ist auf jeden Fall besser als sich irgendeinen Kram im TV anzuschauen.

Alles Gute für Dich !

Magst du Anime?

Pluton89
Fragesteller

ich mag ansich alles außer rambofilme u.ä.