Filmdateien von iPhone auf Windows übertragen?

2 Antworten

das iPhone ist extra skeptisch gegenüber fremden Verbindungen, deshalb musst du immer den Zugriff für dein Computer auf dein iPhone bestätigen, sonst rückt das iPhone keine Dateien raus

außerdem ist das iPhone nicht besonders kompatible mit Windows, das heißt, es könnte etwas dauern, bis du deine gewünschte Datei gefunden hast

Kalender1
Fragesteller

Danke, ich habe den Zugriff immer erlaubt. Meinst du, dass die Dateien an Orten sein können, wo sie keiner erwartet? Ich habe immer bei DCIM geschaut.