Airdrop oder Datenkabel?

2 Antworten

Das macht keinen Unterschied.

miissmento
Fragesteller

Dankeschön

Leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern.

Aber vor ca. 1 Jahr hatte ich das Problem, dass Fotos bei der Übertragung per Kabel auf den PC entweder Qualität verloren oder überhaupt nicht zu öffnen waren

Die Lösung war damals irgendeine Option zu Bild/Video-Daten irgendwo tief versteckt in den Einstellungen des iOS auf dem iPhone ...

miissmento
Fragesteller

Mir werden sie mit dem Kabel geladen, bis zu einem bestimmten Bild und der Rest bleibt grau. Bei Import bewegt sich nichtmal der Kreis und deshalb wollte ich Aidrop wählen. Ich schaue trotzdem mal nach, vielleicht löst sich dann auch das Problem. Vorher war alles noch ok, aber der iPhone Speicher ist auch komplett überfüllt. Dankeschön