Film in dem ein Kind vom Pferd fällt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu fällt mir nur "Vom Winde verweht" ein oder es war in der Fortsetzung (Miniserie) "Scarlett". Scarlett O'Hara ist die Hauptperson.

Seltsamerweise ist das eine der wenigen Szenen an die ich mich erinnern kann. Das kleine Mädchen reitet und die Mutter Scarlett ruft noch dass sie anhalten soll. Eigentlich sehr bekannte Filme, aber vielleicht hast du diese gemeint. Leider weiß ich nicht mehr welcher es war.

Danke, das ist er! :-D

Der ist wirklich bekannt. Dass ich da nicht drauf gekommen bin... Ich hatte die ganze Zeit Sissi im Kopf und hab mir sogar nur deshalb alle Teile angesehen und war dann ganz verwirrt weil die Szene nicht vorkam. ;)

1

hab die szene auf englisch auf youtube gefunden

https://www.youtube.com/watch?v=W6ZlwezKaqg

Suche Titel von Film über entführtes Kind

Hallo, ich suche den Titel des Films, in dem ein Kind verschwindet - glaube in einem Park. Die Mutter wird glaub von Jodie Foster gespielt. Keiner glaubt ihr, dass ihr Kind weg ist. Am Ende ist irgendwas mit Militär oder Politikern. Wo die Sache ganz oder teilweise aufgeklärt wird. Ich meine nicht Flight Plan!

...zur Frage

suche einen film, bitte um schnelle antwort :)

hey :) wie oben schon geschrieben such ich einen bestimmten film, mir fällt der name nur nicht mehr ein..

in dem film ging es darum das sich eine frau in die psyche von nem straftäter "eingelinkt" hat um zu erkunden wie es in ihm vorgeht..

wenn sie zu lange verlinkt war oder die "andere welt" als zu realistisch empfunden hätte oder in der anderen welt gestorben wäre, wäre sie in echt auch gestorben.

in dem film sieht man den verrückten in seiner anderen welt immer als kleines kind das versucht ihr zu helfen..

an eine szene kann ich mich noch gut errinnern, da steht ein pferd mitten im raum und das kind steht am einen ende, die frau am anderen ende vom raum. dann will die frau zu dem pferd hin gehen und das kind reißt sie davon weg, und in dem moment fällt so ne art gläserner kasten auf das pferd mit klingen drin, sodass dass das pferd in viele scheiben geschnitten wird, die glasstücke gehen dann auseinander und man sieht halt dann das pferd in allen einzelteilen..

danke schonmal :)

...zur Frage

Suche einen alten Pferdefilm aus meiner kindheit

Hallo.

Ich suche einen Pferdefilm den ich gerne als Kind gesehen habe und mich leider nicht an den titel erinnern kann. er ist etwas älter.

Ich kann mich an ein paar dinge aus dem Film erinnern. Ein Mädchen macht Urlaub auf einem Gestüt mit ihren Eltern und ein Pferd steht zum verkauf. sie will dieses Pferd haben, aber ihre Eltern sagen immer nein. Man sieht in diesem Film das Mädchen Tagträumen, wie sie es reitet auf einer schönen Wiese. Ich meine am ende dieses Filmes reitet sie ein Tunier mit diesem Pferd und als sie gewannen kauften ihre Eltern das Pferd und das Mädchen wusste davon noch nichts, bis es über lautsprecher bekannt wurde.

Kann mir vielleicht jemand den Titel nennen? Dieser Film lief öfter auf kika, aber ich konnte ihn bis jetzt nicht finden.

Danke schon mal im Vor raus für eure Mühe und Hilfe.

LG

Jonghyun :-)

...zur Frage

Filmtitel mit Wolgalied?

Meine Mama würde gerne noch einmal einen alten Film anschauen, leider fällt ihr der Titel nicht mehr ein!!

Zum Inhalt: Ein todkrankes Kind, dass den Wunsch hat einmal mit einem bekannten Tenor zu singen (oder so ähnlich) Sie treten zusammen auf und er singt an seinem Sterbebett das Wolgalied!! Wohl schon ein älterer Film, finde nur auch bei Google nichts :(

...zur Frage

Film bei dem die Familie heimlich vom Sohn gefilmt wird

In dem Film geht es um eine Familie die heimlich von ihrem Sohn gefilmt wird, das ganze ins Internet gestellt wird und sie es dann zu einer Reality Show aufziehen. Mir fällt leider der Name des Films nicht mehr ein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?