Filius Netzwerk informatik?

1 Antwort

Geh doch mal auf http://www.filius.de/ und sag mir, was du dort siehst. Ich sehe eine Fehlermeldung. Der Server unter www.filius.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

2004Anastasia
Fragesteller

Ja, da gibt's ne Fehlermeldung aber wie korrigiert man das? Habe den DNS Server mal da mal da angeschlossen, ips getauscht und so aber jetzt bin ich planlos

2004Anastasia
Fragesteller
@2004Anastasia

Ohhhh, hab den Fehler gefunden, ich hab vergessen bei dem DNS start zu drĂŒcken...... Und daran saß ich jetzt locker ne stunde damit mir das auffĂ€llt... Danke 😂😭

flauski  18.10.2020, 01:15

Das sind Forschungsnetz IPs. Die mĂŒssen extern nicht erreichbar sein.