Fiat 500 Unfall?

3 Antworten

Der Reifen hinten links, seine Radhausschale, ein Auspuffgummi und ein Stecker, der aussieht, als wenn er zur Nebelschlussleuchte gehört.

Hallo

das muss ein Abarth 595/695 sein. Hinten Links ist NSL,. Hinten Rechts ist RFSW

Da ist nmE ein Plastikdeckel auf dem Zugangsloch zur Heckleuchte unten drauf, sind mW die selben wie Vorne hinter denn NSW/TFL/Kurvenlichter Zugang

Das ist ein Sensor. Musst im benutzerhandbuch gucken, welcher das ist