Ist der Fiat 500 eher ein Frauenauto?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja... 63%
Nein... 38%

3 Antworten

Nein...

Was unterscheidet denn ein Männerauto vom Frauenauto?

Reden wir hier von der Möglichkeit, damit mangelndes Stehvermögen zu kompensieren?

Nein...

Nein!

Es ist ein Auto!!! Kann Mann und Frau und Divers fahren ... ;-)

Janein. Eigentlich kann man das so nicht sagen, aber Autos wie Mercedes AMG gt 63 beisspielsweise sieht man schon eher " männlich". an, kann sein, dass Fiat welche " weiblich " sehen.

Schau mal die Marke " Abarth " an, das ist identisch mit Fiat aber trotzdem anders und cool irgendwie