Kennt jemand ein gutes Fiat 500 Radio?

2 Antworten

Das Radio welches du verlinkt hast, sollte eigentlich passen. Ist halt ein typisches Chinateil - allerdings sind die mittlerweile richtig gut geworden. Möglicherweise sind die Steckeranschlüsse etwas anders als beim Originalen und die Werkstatt hatte keine Lust zum Basteln.

Möglicherweise wollen sie es auch aus Gewährleistungsgründen nicht einbauen

Gibt Blenden, damit kannst du jedes DIN-Radio verbauen. die Blende kostet vielleicht 10-15€. schaust mal bei Italo-Welt.de, vielleicht gibts da sowas. und dann kanns losgehen: irgendein Radio eben!