Fewa Renew verwendung?

2 Antworten

Flüssigwaschmittel direkt zur Wäsche in die Trommel und Pulver kommt ins Fach. Da in Fach II

Aber wie gesagt, flüssig immer in die Trommel. Und bei Handtüchern, Bettwäsche, Putzlappen und generell allem ab 60° empfehle ich, ein Pulver immer zu verwenden

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Es ist ein Waschmittel.

Wenn du ohne Vorwäsche waschen möchtest, in das Fach mit II geben. Mit Vorwäsche in I + II

In das Fach mit der Blume kommt ggf. der Weichspüler