Feuchte Hose nach Kuscheln

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

zu 1:

  • Ja, das ist völlig normal. Bei starker Erregung sondert der Penis Lusttropfen ab, die die Gleitfähigkeit sicherstellen sollen. Ein kleiner feuchter Fleck in der Unterhose ist danach völlig üblich.

zu 2:

  • Dagegen kann man nichts tun. Wer angezogen sehr stark erregt wird, der hat eben danach einen Fleck in der Unterhose. Das ist doch nichts schlimmes.
  • Erektionen bei Erregung sind gesund und natürlich und von der Natur so gedacht. Das ist doch völlig normal. Sobald Ihr mehr macht als nur Petting mit Kleidung wirst Du froh sein, dass er steif wird.

Ziemlich normal im jungen Alter. Die Unterhose ausziehen und den Fleck mit Warmem Wasser rauswaschen.

Mein Lieber das ist ganz normal :) Ist doch nen Kompliment für deine Freundin, in der Regel stört Frauen das nicht sondern eher das Gegenteil ;)

Semmiable 15.06.2014, 21:41

Ehrlich ? Also ist das ein Kompliment wenn euer Freund ein hoch bekommt wegen euch?

0

Da kannst du nichts machen, ist ganz normal. im Notfall soll sie Abhilfe schaffen ;)

Ich fürchte, dagegen kannst du nichts tun, außer kalt duschen ;-)

Deine Hormone sind im Hochzustand, das legt sich aber etwas, wenn ihr länger zusammenseid.

Zur 2. Frage: Du könntest dir kurz bevor du deine Freundin triffst, dir einen runterholen. Gegen die Flecken könntest du einen Kondom überziehen oder ein Taschentuch rumwickeln oder nimm eine Unterhose zum wechseln mit.

"aber hab nicht irgendwie sexuell anregenden Fantasien mit ihr gehabt oder so, also gar nichts.."

Fantasien sind doch nicht die einzigen Möglichkeiten sexuell zu erregen. Beim Kuscheln werden Hormone ausgeschüttet, die erregend wirken. Und wenn es die ersten Kuschelerfahrungen mit Frauen sind, kann es vielleicht bis zum Orgasmus gehen. Kuscheln ist durchaus mehr als "also gar nichts". Frauen wollen doch auch vorher (und nachher) kuscheln, um in Stimmung zu kommen.

Da brauchst Du Dir wirklich keinen Kopf machen, es ist absolut normal und auch gut so ! Was Du machst , um nicht eine Dauererrektion zu haben, beschreibt unten z.B. Das rehlein....:-))) Schlimm ist keines von beiden, zeigt es doch, wie sehr sie Dich erregt ...:-)

Schuwidu 16.06.2014, 23:54

schoen geschrieben,Frau Schmunzerl

3
Schmunzi 23.06.2014, 13:35
@rehlein48

Nein, die sitzt still in der Ecke und lauscht ...:-))))

2
rehlein48 23.06.2014, 15:19
@Schmunzi

Hi, Schmunzi, sitzt Du immer noch in der Ecke und lauschst?? Ich mein, falls es ne Dauererektion ist, :-D :-D :-D

1
rehlein48 28.06.2014, 23:28
@Schmunzi

Schmunzi:-))) was? ne Dauererektion dem armen Kerl, oder Dir das Lauschen?, ha ha ha ha..))

1
  1. Ja hab ich schon öfter gehört :)
  2. ist ja nicht schlimm wenn dus hast, die Frauen sehen es eher als Kompliment ;)

Das ist ganz normal :) und man kann da nix ändern :) vllt. wenn du an Autos oder an essen denkst dann vllt.

Passiert schon,nicht schlimm Sag doch einfach das Du ueberlaeufst,wenn Du sie siehst,ob sie da wohl Abhilfe in irgendeiner Form schaffen kann. LG vom Schuwi

rehlein48 16.06.2014, 15:33

@Schuwi:-))) wenn sie denn überhaupt was mit einem Überläufer zu tun haben will, ha ha ha -)))) :-D :-D

7
HannesKernheim 16.06.2014, 18:00
@Schmunzi

Naja ich weiß nicht was ihr denkt dass wir sind aber ich kein Macho und sie keine Slut die schon nachm ersten Date den Schwanz in den Mund nimmt, ganz ehrlich...

0
rehlein48 16.06.2014, 21:31
@Schmunzi

jau Frau. Ja Schmunzi, wir kennen unseren Schuwi, gelle? , :-D :-D

2

1) Ist normal. 2) Überlegen, ob Du im Keller das Licht auch wieder ausgemacht hattest, was heute Abend im Fernsehen kommt. . . :-)))) :-D :-D LG

HannesKernheim 16.06.2014, 18:01

Achso ja, das habe ich alles schon versucht aber es klappt leider alles nicht -.-

1
rehlein48 16.06.2014, 21:29
@HannesKernheim

Ja, dann lass der Natur doch ihren Lauf. Erkläre ihr einfach dass Du da nichts für kannst. Oder, zieh Dir vorher einen Gummi drüber.Dann hast Du zumindest mal die Sicherheit, dass Dir das Sekret nicht in den Schlüpfer läuft.

3

denk an was das du überhaupt nicht magst :D

Zu 1 : Ja

Zu 2 : kann man nicht ändern.. ist doch auch nichts Schlimmes, bleib entspannt.

Was möchtest Du wissen?