Feuchte Hose nach Kuscheln

15 Antworten

Ziemlich normal im jungen Alter. Die Unterhose ausziehen und den Fleck mit Warmem Wasser rauswaschen.

zu 1:

  • Ja, das ist völlig normal. Bei starker Erregung sondert der Penis Lusttropfen ab, die die Gleitfähigkeit sicherstellen sollen. Ein kleiner feuchter Fleck in der Unterhose ist danach völlig üblich.

zu 2:

  • Dagegen kann man nichts tun. Wer angezogen sehr stark erregt wird, der hat eben danach einen Fleck in der Unterhose. Das ist doch nichts schlimmes.
  • Erektionen bei Erregung sind gesund und natürlich und von der Natur so gedacht. Das ist doch völlig normal. Sobald Ihr mehr macht als nur Petting mit Kleidung wirst Du froh sein, dass er steif wird.

Da kannst du nichts machen, ist ganz normal. im Notfall soll sie Abhilfe schaffen ;)

Was möchtest Du wissen?