Werden Frauen schnell feucht?

9 Antworten

Das ist unterschiedlich. Bei manchen ists schneller/öfter etc als bei Jungs, bei manchen deutlich weniger.

Hi hallo,

als Ich werde sehr schnell feucht und auch nass. Vor allem beim küssen und beim kuscheln oder wenn Ich nach längerer Zeit meinen Freund wieder sehe und voller Erwartung bin das geht das sehr schnell bei mir.

Gruß Vanni :)

Nun,man kann Mann und Frau wie einen Gasherd und einen Elektroherd vergleichen.

Ein Gasherd(Mann) wird sehr schnell heiß und kann auch schnell wieder kalt werden.

Ein Elektroherd (Frau) braucht etwas länger um warm zu werden,aber wenn du mit dem Kochen fertig bist bleibt die Platte noch etwas warm für gewisse Zeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Feucht sind die immer, wenn dann nass.

haha wie schnell nass ? xD

0

Feucht sind die immer

kommt wohl drauf an wie tief man geht, um die "anfangsfeuchte" zu messen.

1

Bei einer gesunden Frau, ist die Scheide immer etwas feucht.

Wenn Frauen erregt werden, dann werden sie regelrecht nass. Das ist aber auch wieder von Frau zu Frau unterschiedlich. Die eine ist von Natur aus eher etwas trockener, auch wenn sie erregt ist und andere wiederum nicht.

Speziell jüngere Frauen werden doch sehr schnell erregt und somit Nass - Selbst in Alltagssituationen. Oft Starren sie den Mann ihrer Begierde total an und sobald er herschaut schaut sie sofort weg...das können die Mädels ganz gut ;-).

0

Das kommt auf die Frau an, wie schnell sie erregt wird. Jeder kann von anderen Sachen "feucht" werden.

Übrigens dient der Zervikalschleim, also das "Feuchtmittel" wenn man das so sagen darf, nicht nur zum Sex, sondern dient zum selbstreinigenden Prozess der Gebärmutter. Je nach Zyklustag verändert sich der Schleim nämlich. Mal ist er trocken, mal wässrig, mal cremig und manchmal wie Eiweiß. An manchen Tagen ist er stärker und an manchen schwächer.

Wenn du eine Frau mal "feucht" machen möchtest, musst du auf ihre Wünsche eingehen.

Viel Spaß!