Was gegen übelkeit beim ersten mal machen?

2 Antworten

Macht keinen Staatsakt aus dem „ersten Mal“, sondern geht einen Schritt nach dem Anderen.

Lernt erst einmal Euch gegenseitig mit Zunge und/oder Händen zum Orgasmus zu bringen.

Dafür ist das "Schlittenfahren" eine prima Vorübung: Du sitzt auf ihm und klemmst seinen Schwanz zwischen Deiner Muschy und seinem Bauch ein um dann darauf vor und zurück zu gleiten (Achtung: Verhütung muss gewährleistet sein, da ihr dabei beide gute Chancen habt zum Höhepunkt zu kommen!). Bis zu "richtigem Verkehr" ist es dann nur noch ein kleiner Schritt... .

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich zum Orgasmus zu kommen...

Nicht vergessen: Bei der Verhütung ist die Pille bzw. Kupferkette/IUP am sichersten - wer ganz sicher gehen will nutzt zusätzlich ein Kondom. Wenn ihr Euch auf Kondome verlassen wollt, dann sollte Dein Freund - oder ihr beide gemeinsam - das vorher in Ruhe mal üben! Die "Unfälle" bei Kondomen kommen meist durch falsche Handhabung im "Eifer des Gefechts"! Solange die Verhütung nicht zuverlässig geregelt ist, fällt Entspannen natürlich doppelt schwer... .

Wenn ihr noch mehr über das "erste Mal", Verhütung und Sexualität wissen möchtet: Im gut sortierten Buchhandel gibt es tolle Bücher darüber, wie man richtig "nett aufeinander" ist:

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Ist das bei dir nur bei negativer Aufregung (also Angst) oder auch bei Vorfreude?

Ihr solltet versuchen eine Atmosphäre herzustellen, in der du dich wohl fühlst und die Aufregung so klein wie möglich halten

Am besten, indem ihr auch nicht von 0 auf 100 geht und nicht von Anfang an zu 100% die Intention habt jetzt unbedingt Sex zu haben. Kuscheln und Petting habt ihr ja vorher auch gemacht und ich denke, dabei hattest du keine Probleme.

Geht es ruhig an und wenn ihr euch beide gut fühlt könnt ihr einen Schritt weitergehen, wenn nicht bleibt es eben beim Kuscheln.