Fettpolster an den schultern aufbauen!

3 Antworten

Also, Haltungsstörungen wegen zu wenig Fett ist komplett unsinnig!! Und zu wenig Fett gibt es nicht, nur zu wenig Muskelmasse, wenn du mich fragst, aber das ist Geschmacksache. Haltungschaeden kommen von mangelder oder falscher Bewegung. Also ein wenig Sport als Ausgleich (egal von was) sollte unbedingt sein. Aber mach dir keine Sorgen wegen deinem Schlüsselbein.

Ach du Armer nimmst kaum Fett zu, friss einfach jeden Müll und soviel du kannst in dich rein irgendwann wirst du schon Fett werden, wenn das dein Ziel ist!

Mach einfach ein wenig Sport (2,3 mal die Woche reicht schon allemal für den Anfang) und iss einfach mehr. Nicht unbedingt jeden Müll, man sollte schon darauf achten bspw nicht nur Zucker zu essen. Steigere nach und nach dein Essen. Nimm anfangs ein Brot mehr mit auf Arbeit / Schule und mit der Zeit hast du automatisch schon zu der Zeit Hunger. Dass nach und nach steigern und auch du wirst langsam Gewicht zunehmen. Geht mir genauso mittlerweile. Ich nehme auch nur extrem wenig zu, aber wie heißt der Spruch so schön: "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen". Kopf hoch

Haha Fett zu sein is sicherlich nicht gesünder als wenn du da n kleinen Bollen rausgucken hast....Bau einfach Schultern auf