Fetter ars*h?

bertifoxi  01.05.2024, 16:01

Hat es schon jemand zu dir gesagt? Und wie hat es sich für dich angefühlt?

Victoria7571
Fragesteller

Ja hat jemand wusste nicht wie er es gemeint hat

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kompliment, aber heißt auch er will nur ein one night Stand und fertig. Keine ernste bzh

Zu der Zeit als ich noch ein Mädchen war,war es definitiv eine beleidigung...aber als dann Jennifer Lopez und so da war ,hat sich alles geändert 😅😆 Ist ein Kompliment jetzt würd ich sagen...wobei es deutlich schönere Komplimente gibt...Wie z.b " du hast schöne Augen" 🫠🙃

BabyJack  01.05.2024, 15:40

Traurig, was aus uns geworden ist...

Es ist zwar positiv gemeint aber dennoch sehr oberflächlich. Soetwas zeigt nicht unbedingt Reife

soll ein kompliment sein glaube aber ich fände das blöd

wenn ich Dein Bild sehe, kann das bei Dir nur hot gemeint sein u damit ein Kompliment!
Ansonsten sagt man so etwas nicht zu einer Frau, vor allem nicht zu so einer wie Dich. Der Typ ist wohl noch etwas unreif.