Fette Freundin normal?

6 Antworten

Jeder Topf braucht einen Deckel. Du bist halt der Deckel auf einen großen Topf.

Flogge1993  11.07.2021, 13:38

Hast du sehr schön geschrieben :)

Du bist auf jedenfall nicht verrückter, als andere Menschen ;) von daher kannan dich getrost als normal bezeichnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Alles gut kann ich verstehen. Ich möchte auch gerne ne speckige Freundin. Bin aber selbst auch etwas dicker (m16, 177 cm, 96 kg)

Du hast anscheinend einen Fetisch und nicht mal einen ungewöhnlichen, wenn man sich mal manche Fragen auf dieser Seite durchliest. Manche wählen ihre Freundin nach ihrer Haarfarbe aus, andere nach ihrer Nationalität und du möchtest eben eine sehr dicke Freundin. Jedem das seine.

Alles normal, jeder wie er mag.