Festplatte oder Betriebssystem tot?

2 Antworten

Wenn die Festplatten noch angezeigt werden, sind sie auch nicht defekt in der Regel.
Es kann sein, dass Dateien der Bootpartition defekt sind bzw. Windows-Startdateien nicht mehr gefunden werden.
Sinn würde es machen, diese auszubauen und an einen anderen Rechner zu checken & Daten zu sichern. Danach diese wieder einbauen und eine Neuinstallation von Windows vornehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite im Bank IT Umfeld und bin selbstständig damit.

ist diene ssd eventuell nicht mehr richtig angesteckt?

sowie ich heraus gelesen habe startet Windows gar nicht mehr.

Dann kann natürlich sein dass die ssd kaputt ist, vielleicht mal in nen anderen Rechner einstecken, wenn die ssd da nicht erkannt wird neune holen wahrscheinlich

Benutzer1305  31.01.2024, 22:37

kein Backup kein Mitleid, wenn wirklich die ssd kaputt ist,